• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

EM 2016 ApfelTippSpiel

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Danke! für die prompte Umsetzung, da fehlt mal wieder der Karmaknopf...

Jedenfalls bin ich schon »drin«.

Ich bin die mit dem großen Faible für Torhüter und meine Tipps sind stark abhängig vom Punktewert, den der jeweilige Torwart auf meiner höchstpersönlichen Sympathieskala einnimmt / einnehmen darf.

Den Rest erledigt meine Kristallkugel, s. a.a.O.
 

double_d

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
08.03.12
Beiträge
5.732
Ich bin die mit dem großen Faible für Torhüter und meine Tipps sind stark abhängig vom Punktewert
Diesjährig wird das für die deutsche Elf zumindest auch zu einem Luxusproblem.
Da gibt es einige mit einem hohen "Punktewert". ;)
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Eure Gedankenspiele im BULI Bereich gefallen mir :) Auch ich habe großen Spaß am Tippen und würde mich über eine BULI Tipprunde in dieser Gemeinde freuen :cool:
Zur EM Tipprunde! Wir sind nun schon 4 "Freiwillige":) Eure Zustimmung vorausgesetzt sollten es wenigstens 10 Teilnehmer sein. Ladet bitte auch eure Partner oder Freunde ein. Ich werde jedenfalls mein Frauchen mit dazu anstiften :innocent:
 
  • Like
Wertungen: cerberus1953

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Hinweis zum EM ApfelKickTipp-Spiel. Möglicherweise hat der ein oder andere noch kein Tippspiel mitgemacht. Bitte beachtet die Bonustipps. Hier lässt sich richtig abräumen ;) Schaut euch bitte auch die aufgestellten Regeln an. Ich habe hier nichts außergewöhnliches eingestellt.

Diese Tipprunde ist nicht öffentlich einsehbar! Sofern ihr das in der Mehrheit wünscht, dann bitte eine Info an mich
 
  • Like
Wertungen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
26.02.16
Beiträge
214
MIR wäre das wurscht, ob "öffentlich einsehbar" oder nicht. DAS möge der "Spielleiter" entscheiden ...

Mal sehen, das zur "EM" ist ja wohl eine Art "Probelauf"/"Versuchsballon" . ICH fände es schön, wenn sich viele daran beteiligen würden. Die einen "just for fun", andere als "Spezialisten".

ICH hab init einem anderen Forum auch bei "Kicktipp" mitgemacht, bei ca. 30 Mitspielern landete ich max. auf Platz 10 im Ranking (BuLi-Runde). Mal sehen, wie es hier läuft ....

:)
 
  • Like
Wertungen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Ach ja ... Mag sich nicht noch der/die eine oder andere im neuen "Kicktipp" hier registrieren ? Wenn das schon angeboten wird ... Ich werde euch alle in Grund und Boden tippen ! *droh*
Genau und in regelmäßigen Abständen wird auch hier dafür geworben. Wir sind schon 6 und haben noch Platz :)
 
  • Like
Wertungen: cerberus1953

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
So wirklich-richtig Spaß machen das Tippen doch gerne mit möglichst Vielen.
Die Modalitäten sind mir so gar nicht geläufig, daher frag ich mal nach:

@double_d in Vertretung der Verwaltung:
Wäre es machbar-möglich, den Thread »oben« anzupinnen, zumindest für eine begrenzte Zeit? -
Soll ja Leute geben, die halten sich gar nicht im Café auf (seltsam genug)...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
26.02.16
Beiträge
214
@ Bertha: dann frag' einfach ! "Etwas" kenne ich mich da aus ...:)

Hast recht, vllt könnte man diese Neuerung etwas "prominenter platzieren"? "Wo genau", weiss ich allerdings auch nicht ... Andererseits: wird sich schon rumsprechen, jedenfalls bei den potenziell interessierten ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Bertha

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Ich war ungenau: mit »Modalitäten« meinte ich die Handhabung des »Oben-Anpinnens«.

Für Tippmodalitäten wende ich mich bei Bedarf sehr gerne an Dich, vielen Dank.
 
  • Like
Wertungen: cerberus1953

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Oben anpinnen ist eine gute Idee. Weithin können aktive User auch die Signatur erweitern. Ich gehöre zwar eher zur Lesefraktion, fang aber damit mal an :)
 

double_d

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
08.03.12
Beiträge
5.732
Hallo Leute.
Habe es registriert, bin noch in Klärung und melde mich umgehend.

Signatur ist i. Ü. in der Zwischenzeit eine hervorragende Idee. (Nur beachten, dass jeder User für sich auch die Anzeige der Signatur anderer ausschalten kann und in der App eine Signatur m. W. nach auch nicht angezeigt wird.)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Gibt es inzwischen Tendenzen, wg. des Oben-Anpinnens?
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
:(, da müssen wir wohl selber etwas Gummi geben ;) Was ist los hier? So wenig Interesse, oder nerv ich euch zu früh:p

NOCH 30 Tage habt ihr Zeit !
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Ja nu.
Qualität vor Quantität, schau' mer mal.

p.s.
Ich bin so was von old-school und denke immer noch, dass gewisse Höflichkeitsformen der Bewahrung wert sind.

Daher sei mir die nochmalige Anfrage erlaubt: Gibt es Neuigkeiten in Sachen Thread-oben-Anpinnen?
(Keine Antwort ist mir leider keine Antwort).