• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

EM 2016 ApfelTippSpiel

Alter Schwede... Alle "investieren" in Portugal und keiner wird belohnt...

hat mich gefreut für Island, auch wenn mein Tipp nicht aufgegangen ist (so wie drei Spiele zuvor o_O:D). Hoffentlich wird's heute wieder besser.

haha keiner hat der Slowakei was zugetraut gegen Russland :D

Momentan tippen wir alle wahnsinnig erfolgreich. ;) Echt krasse Überraschungen in den letzten Spielen und nun stolpert Frankreich gleich auch noch, der selbsternannte Topfavorit. :)

Edit: gibt's gar nicht da gewinnen die Franzosen noch...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich warte noch bis zum Ende der kommenden Woche :)
Der 2. Spieltag ist nun Geschichte. Spitzenreiter der User machmahinda! Du bist nur 6 Punkte von mir entfernt ;) Also mach dir nich so viel Hoffnung :cool:
AT TIPP 2. Spieltag.png

So, nun ist Spieltag 3 Geschichte. Ich verabschiede mich hier bis kommenden Mittwoch Abend. Kann nur mal von unterwegs schauen aber nichts schreiben.
Glückwunsch den Bomberpilot :) und miroklose für den Sieg am Spieltag.

SPT 3.png

Ach,es ist zum verzweifeln mit den Last Minute Toren....hat mich bis jetzt satte 12Punkte gekostet.

Hab grad gesehen, dass wir die K.O.-Phase nach Elfmeterschießen tippen - beabsichtigt? Ist ja normalerweise nicht die Regel.

Wo siehst Du das?

Ich übe mal weiter »Packing«...

Jetzt hat mich gerade der schlag getroffen als ich vorletzter der aktiven Tipper war... :D Aber der Screenshot ist ja alt :D Gott sei Dank!

[emoji23][emoji23][emoji23]
Mich traf auch der Schlag, als ich auf die Tabelle sah... Nicht ein einziger Tipp war richtig beim letzten Spieltag...

Ich finde, dass die Tabelle gerade so besonders hübsch aussieht:

Livepunkte.jpg

Wieso bist Du auf einmal auf dem Balkon und ich im Keller, @Bertha...? Gibt's ja wohl nicht...[emoji12]

Ich hab doch »Packing« geübt!

Prima Spiel, dafür verschwinde ich auch wieder in mein Kellerverlieschen.

Ronaldo ist bißchen stinkig, glaub ich.