EM 2016 ApfelTippSpiel

Bomberpilot

Jonagold
Mitglied seit
28.02.11
Beiträge
21
Freue mich heute auf Belgien gegen Italien, könnte auch ohne Probleme ein Viertel- oder Halbfinale sein.

p.s. mit 'nem Sombrero auf und Doc Martens an ;)
 

Zug96

Langelandapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.669
Ich halte Belgien für etwas überbewertet wobei ich auch Italien nicht den EM Sieg zutraue. Ich tippe mal auf ein Unentschieden heute.
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Oh man, so früh in der Runde schon viel zu viel Tippmuffel :(
 

Zug96

Langelandapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
2.669
Hab mich in letzter Sekunde noch auf einen Sieg der Italiener festgelegt, hoffentlich bleibts so. ;D

PS: Wäre echt schade wenn so viele aussteigen. An die, die ein paar Spiele verpasst haben, spielt doch weiter, noch ist nichts entschieden.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.121
Vielleicht melden sich diejenigen, die nun gar nicht mehr tippen möchten, wenigstens kurz, damit sie aus der Tabelle entfernt werden können.
Die inaktiven Tipper legen sicherlich keinen Wert darauf, weiterhin aufgeführt zu werden. Würden sie weiterhin geführt werden, ist das Ranking am Ende der EM nicht echt, wie ich finde.
Der beste Tipper möchte klar siegen, wie auch der Tipper mit dem wenigsten Glück den Schluss der Tabelle bekleiden möchte (sofern er gut verlieren kann).
Es geht doch um nix...
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Sicher werden User entfernt, wenn sie nicht tippen. Nur warte ich noch ein paar Tage. Schließlich sind wir hier nicht beim Militär ;) Oder :)
 

MacLucky

Normande
Mitglied seit
23.10.13
Beiträge
575
Wasen Skandal Heute Nachmittag,da stell ich den TV an um 15.00Uhr und es kommt .......nix....:D
Nun aber gehts weiter im EM Programm.
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.121
Oh ja. Der gute alte onliner ist aus der Haft zurück und wieder an Bord.
Nun gilt es, aufzuholen...
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.121
Ich habe meine Frau gerade gefragt, ob sie sich nicht schämt...

Bildschirmfoto 2016-06-14 um 18.54.15.png

Sie sagte doch glatt: Nein!!! :p
 

frizzo

Saurer Kupferschmied
Mitglied seit
13.09.10
Beiträge
1.704
oh man bin ich wieder schlecht Die letzten drei Spiele keinen einzigen Punkt gemacht :D

bin mal gespannt wie es weiter geht :D

Zur EM allgemein, finde dass da schon n paar coole Spiele dabei waren und die Kommentatoren in meinen Augen manchmal etwas zu viel erwarten. Aktuell hat mich am meisten die italienische Elf überzeugt und gehört für mich zu den absoluten topfavoriten zu denen sich bisher kein weiteres Team zählen darf! Mal sehen wie sich die Portugiesen heute Abend schlagen!
 

seventh

Celler Dickstiel
Mitglied seit
03.01.13
Beiträge
801
Oh du Armer ;) Ich seh euch nur noch von hinten. Was soll ich da sagen ? ;) Ok, ich kann mich über Sackkratzer amüsieren, mach es aber nich. Einfach eklig dieser Typ, zumindest wenn er danach kostet :( Und die Presse traut sich nicht........ Pfeifen sind das!
Sportlich für mich bisher ziemlich Klasse. Dafür , dass es die ersten Spiele waren einfach topp!
 

frizzo

Saurer Kupferschmied
Mitglied seit
13.09.10
Beiträge
1.704
geiles Spiel zwischen Portugal und Island.

Auch wenn mit dem aktuellen Spielstand ein weiteres Mal mein Tipp für den Arsch ist würde ich es den Isländern so sehr gönnen wenn sie hier etwas zählbares mitnehmen würden!

Einfach eine unglaublich couragierte Leistung der EM-Debütanten! Sehr geil anzusehen!
 

frizzo

Saurer Kupferschmied
Mitglied seit
13.09.10
Beiträge
1.704
jetzt wird's nochmal spannend beim letzten Freistoß!

Ich freu mich richtig für die Isländer und könnt ausflippen weil ich kurz vor spielbeginn meinen Tipp von 1:1 auf 2:1 geändert habe -.-
 

MacLucky

Normande
Mitglied seit
23.10.13
Beiträge
575
3 EUR ins Frasenschwein :)
Auf den ersten Blick bestimmt:),schaut man sich aber den Heutigen Spieltag an mit dem 2:0 für Ungarn und dem 1:1 "Sieg" für Island,so scheinen die Zeiten vorbei zu sein mit Team's die man viele Jahre als "Kanonenfutter" betitelt hat.
Nur als Beispiel waren die Isländer in der gleichen Gruppe wie Holland und da muss man sich erstmal durchsetzten.