• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einstellungstest bei Apfeltalk

Fragebogen?

  • Ja

    Stimmen: 51 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 51 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    102

Syncron

Gast
Eine interessante Idee ist es auf jeden Fall! Dann sollten aber auch Alle At'ler die Lust darauf haben mitmachen können. Ich biete mich auch gerne als Fragensteller an ;)

Und was sollte man alles wissen? Am Besten sollte man die ganze Produktpalette von Apple auswendig kennen. Von Aperture bis Xsan, oda was?
 

Yourself_de

Gast
Und was sollte man alles wissen? Am Besten sollte man die ganze Produktpalette von Apple auswendig kennen. Von Aperture bis Xsan, oda was?

wie wäre es mit techniche daten von apple-geräten??? :p mit baujahr und aufrüstungsmöglichkeiten ;)
@schwatz:
hehe
du hast es erraten :-D
 

bootsmann

Gloster
Registriert
28.05.06
Beiträge
61
Wie wärs mit einem DICTIONARY? Speziell für Computer/Apple Begriffe!

Wie z.B.http://www.computer-woerterbuch.de

[hmm...ist das typisch deutsch?]

Dann müßten wir uns hier nicht über Ausgrenzungen unterhalten! Das wäre ja wohl eher typisch Deutsch!?
 

Syncron

Gast
Die Diskussion ist jetzt auf einen Schlag albern geworden. Oder halt, war sie das schon von Anfang an?;)
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Die Diskussion ist jetzt auf einen Schlag albern geworden. Oder halt, war sie das schon von Anfang an?

Weiss nicht, aber das Sommerloch ist auf jeden Fall albern:-D war ja auch Absicht! Keiner soll sich hier durch deplatzierte Ernsthaftigkeit ausgegrenzt fühlen! Dann bastelt euch doch lieber mein Sommerloch:-D
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Oh man! Diese Sommlerlöcher! Ich lade mir jetzt lieber mit Itunes Lieder auf meinen I-Pod. Danach gucke ich mir im Appel-Store MAC's an. Mein I Mac gefällt mir immernoch am besten ;)

(leicht ironisch)


Gruß, crenk
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
ich finde so einen einstellungstest sinnlos. fragen, wie itunes richtig geschrieben wird, sagen irgendwie mal gar nichts aus und ich finde, ein forum sollte für jedermann zugänglich sein und gerade, um neulingen eine möglichkeit zu bieten, fragen zu stellen, auch wenn sie total dumm sind. schließlich ist man ja nett und hilft ihnen. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
dann mach doch einen endlos-thread im cafe auf ;) :p :-D

Bring du erstmal eure Brüderbeleuchtung auf Vordermann. Ich denke da könnten noch einige Switcher was lernen... z.b.: Loch im Schirm

Zudem ich gerade auch gedacht habe eine Thread auzumachen und nach passenden Fragen zu suchen :) (...mach ich auch).

Wie wäre es den mit konstruktiven Beiträgen? Hilft enorm bei Veralbernophobie.
 

bootsmann

Gloster
Registriert
28.05.06
Beiträge
61
ich finde so einen einstellungstest sinnlos. fragen, wie itunes richtig geschrieben wird, sagen irgendwie mal gar nichts aus und ich finde, ein forum sollte für jedermann zugänglich sein und gerade, um neulingen eine möglichkeit zu bieten, fragen zu stellen, auch wenn sie total dumm sind. schließlich ist man ja nett und hilft ihnen. ;)

Es gibt auch Fachidioten!!!
 

Syncron

Gast
:oops:Öh? Wad is den bei dir los?

Wasn_das.jpg


Benutzerbild von niLs0r ?
 

Yourself_de

Gast
also ich sehe sein ava (so ein podcastlogo [so hieß das])
image.php
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also bei mir zeigts das "Podcastlogo" als Ava von niLs0r an.
 

Syncron

Gast
Seitdem ich mit Time Machine zwei Wochen in die Zeit zurückgekehrt bin, hab ich wohl so eine Art Dimensionsverschiebung erreicht. Sowas aber auch. Und das Layout von Apfeltalk ist auch zersprengt. Ganz merkwürdig.

AT_zersprengt.jpg