Einige Neuerungen bei Apfeltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Im Laufe des heutigen Tages und Abend werden wir einige Änderungen umsetzen. Hierzu gibt es nach vollbrachten Taten auch noch eine Ankündigung auf unserer Startseite.

Seid also nicht verwundert, wenn das ein oder andere "Neue" erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
na mal schaun, das kann ja nur besser werden ;)

darf man auch vorschläge äußern? ich finde die farben könnten etwas "frischer" werden und die kanten etwas organischer. natürlich nicht so, dass die übersichtlichkeit darunter leidet.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Die Neurerung, dass man auch älteres Karma sieht find ich nicht so toll... Jetzt seh ich mein ganzes altes schwarzes Karma ;)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... wer es zuerst findet hat gewonnen ? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schön das man(n) jetzt mehr Einblick in die Auflistung der erhaltenen Karmapunkte bekommt.

Auf den Rest bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. ;)
 

wonKi

Gast
Schade ich mochte den ganzen Karmalattenkram :)


Edit: Jetz isse wieder da !


----- Wieder weg ?!
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Was bringtn nu das Karma, wenn ich damit niemanden einschätzen kann? Nur mal so Interesse halber. Aber an Karma kann ich die Leute eh nich richtig einschätzen, vielleicht verschwindets ja ganz... :)
(Und das zweite mal den 666. Beitrag! :D)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hmm.. schade, finde nun hat Karma nur noch die Funktion eine Rückmeldung zu bekommen.
Nun kann niemand mit seiner Karma"latte" angeben, sowie wegen zu kurzem Karma diskriminiert werden. Ich hatte 2 schöne Kugeln... Naja, vll ist es besser so, man muss ja nicht immer alles zur Schau stellen...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sollte die Karmaanzeige und/ oder das Karmasystem selbst dauerhaft komplett verschwinden wäre ich sehr enttäuscht...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich finde es gut, dass die Karmaanzeige weg ist.

Mal warten was sonst noch so kommt.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die Latte zu entsorgen.
Im realen Leben renne ich auch nicht mit zur Schau gestellten Auszeichnungen herum.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
OK, dann halt kein Karma. Aber die Apfelsorten bleiben? :)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, die Latte zu entsorgen.
Im realen Leben renne ich auch nicht mit zur Schau gestellten Auszeichnungen herum.

Ausser du bist beim Bund ... oder ähnlichen Einrichtungen :)
*dummes geklugscheisse...sry ^^
 

Hobbes_

Gast
Oh, es gibt neu auch einen Trash-Bereich. Sehr interessant und sehr vielversprechend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.