• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige iPhone 7 und iPhone 7 plus machen Geräusche

katerlupo

Erdapfel
Registriert
27.10.14
Beiträge
1
Meins macht nur manchmal "Ring Ring" ...aber ich denke das ist normal:))



Manchmal ist es halt doch besser nicht zu den ersten zu gehören. Ich kann mir gut vorstellen das dass Probleme sind die nur in der ersten Charge auftreten...
Würde ich mir auch einreden wenn ich keins bekommen hätte.
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Wer nichts hört sollte mal in leiser Umgebung ein Video aufnehmen. Hört mal hier rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mistert

Roter Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
93
Wie laut sind denn die Geräusche, denn an meinem Iphone 7 höre ich auch was wenn ich das Ohr dran halte.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Wer nichts hört sollte mal in leiser Umgebung ein Video aufnehmen. Hört mal hier rein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das geht ja echt mal überhaupt nicht, lässt sich hoffentlich Patchen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das geht ja echt mal überhaupt nicht, lässt sich hoffentlich Patchen.

Komisch. An sowas hat sich bisher noch niemand bei anderen Herstellern gestört. Zumal das wohl Töne sind n einem bestimmten Frquenzbereich sind, die viele Menschen gar nicht wahr nehmen. Ich zumindest hab es auf allen Videos bisher nicht wahrnehmen können.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Komisch. An sowas hat sich bisher noch niemand bei anderen Herstellern gestört. Zumal das wohl Töne sind n einem bestimmten Frquenzbereich sind, die viele Menschen gar nicht wahr nehmen. Ich zumindest hab es auf allen Videos bisher nicht wahrnehmen können.

Mal abgesehen von "bla bla andere Hersteller auch ugh ugh" findest du's nicht doof, wenn du so ein Geräusch im Video hast?
Dann müssen das halt alle reparieren, nicht nur Apple.
Man sollte froh sein, dass Apple noch so relevant ist, dass sich dir Aufmerksamkeit in solchen Belangen auf sie konzentriert ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also DAS Geräusch (sofern hier nix manipuliert ist und die Tonspur lauter gemacht wurde) wäre nicht akzeptabel, das stimmt.

Da bekommt "Video drehen" einen ganz neuen Reiz - so hat sich das vor 100 Jahren auch angehört
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vor 100 Jahren war noch nichts mit Tonfilm.
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
Ich habe die Geräuche auch beim filmen drauf. Natürlich aber nur, wenn es im Raum ruhig ist oder zB. Landschaftsaufnahmen gemacht werden. Vom Gelben Display mal ganz abgesehen.
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Beim Ansehen des Videos hat mein iPad auch Geräusche gemacht. :D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mal abgesehen von "bla bla andere Hersteller auch ugh ugh" findest du's nicht doof, wenn du so ein Geräusch im Video hast?
Dann müssen das halt alle reparieren, nicht nur Apple.
Man sollte froh sein, dass Apple noch so relevant ist, dass sich dir Aufmerksamkeit in solchen Belangen auf sie konzentriert ;)

Klar. Ich will nichts relativieren. Für die Leute die das empfindlich hören sicherlich nicht schön. Nur komisch das es vorher niemandem aufgefallen ist. Das kam auch schon bei iPads oder älteren iPhones vor. Ansonsten höre ich selbst diesen Ton nicht. Durchs Musik machen kann ich wohl manche höheren Frequenzen nicht mehr wahrnehmen.

Achso und ich finde das Blabla vonwegen anderen Herstellern legitim, denn es ist zu klären, ob es überhaupt vermeidbar ist. Mach das weg kann komplizierter sein als man es sich denkt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
So viele Leute mit dem neuen iPhone 7 (+) am Ohr in der Stadt.

Und ich dachte schon, die haben erstmals die Telefon - App entdeckt
 
  • Like
Reaktionen: saw

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
An sowas hat sich bisher noch niemand bei anderen Herstellern gestört.

Liegt vorallem daran, dass Apple immer etwas mehr unter die Lupe genommen wird!

Klar, das Geräusch scheint da zu sein, aber mein Gott... Einfach warten bis Apple sich zu Wort meldet. Und das werden sie...

Und ich dachte schon, die haben erstmals die Telefon - App entdeckt

Das sind alles Leute, die bis heute dachten, sie hätten einen iPod mit SIM-Kartenslot! :D
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp natürlich polarisiert Apple immer mehr. In den USA berichtet jedenfalls ein Blogger das Apple schon austauscht bei der Sache. Ich denke Apple investigiert da schon.