• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Einige iPhone 7 und iPhone 7 plus machen Geräusche

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Auf antenna-, scratch- und bent-gate folgt die noise-gate. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei zunehmendem Alter stört es auch wenig,wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird und dadurch die Spermienqualität drastisch sinkt oder sich bei zu langem Telefonieren am Ohr die Häufigkeit eines Hirntumors erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: Funjojo

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Es ist der Lüfter.

EDIT: Ich finde diesen Gate-Hype zum Kotzen. Er entsteht nur, weil wir eine werbefinanzierte Nachrichtenwelt haben. Die Anzahl der Klicks schlägt halt den Informationsgehalt und die Relevanz der Nachricht.

Nein, ich möchte damit nicht Apfeltalk kritisieren, sondern eher die Informationskultur allgemein.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder das Geräusch des Arbeitsspeichers was wir von vielen Computern her kennen. :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber ein "Zischen" deutet doch eher auf a Dampfmaschin hin...
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe mir grade das Video angesehen - und Tatsache, wenn ich mir mein iPhone direkt mit der Rückseite ans Ohr halte fiept es.
Aber ganz ehrlich: Wie findet man das heraus? Und es stört auch kein bisschen. Weil man es einfach im Alltag nicht hört, wenn man nicht danach sucht. Und ich habe wirklich gute Ohren und schon manches Netzteil hat mich schon zur Verzweiflung gebracht.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ist doch das selbe wie beim iPhone 4. Wer zur Hölle prüft da so lange rum bis er sowas findet?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also bei manchen Spielen, wie CoC oder Vice City hatte ich auch schon mal das Gefühl,das mein 6S komische ,Geräusche macht, dachte immer, ich hätte was das angeht,einen an der Waffel . :) Hm, anscheinend ja doch nicht
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich heul gleich... Ehrlich!

Die Frage die ich mir immer wieder stelle ist die, weshalb man bei einem iPhone immer auf diese Fehlersuche gehen muss. Ich meine, überlegt euch mal, welche Gates man schon hatte: Antennagate, Bendgate, Hairgate, Displaygate, jetzt der Hissgate. Fehlen nur noch BillGate und Stargate!

Von anderen Herstellern? Keine Spur! Jedes Jahr der gleiche Müll! Ich kanns nicht mehr lesen!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
*hust* Ein OLED-Gate kann es ja noch nicht geben :cool:
*SCNR*

Kann es geben, wenn der Zulieferer Fehler macht. Apple hatte ja schon mal Probleme mit Displays, beim Macbook.

Ohne geht's doch gar nicht mehr und wäre langweilig.

Die Leute müssen sich ja über irgendetwas aufregen können.

Wobei die Probleme mit der Antenne wirklich existieren, beim iPhone4. Wenn ich es normal umgreife, gehen ie Balken weg.
Indoor kann das schon mal bedeuten, das der Netzempfang kurz aber komplett weg ist.

Ein Grund zum "Aufregen" wäre das schon. Die Bentgate aber aber Hysterie.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Habe einen Beitrag auf YouTube gesehen... Die Geräusche sollen nicht Lastabhängig sein... Der Kerl der den Beitrag erstellt hat nennt sich Technikfaultier...

Jupp und er hatte auch noch andere Geräte anderer Hersteller wie zum Beispiel Huawei, Samsung, Motorola Honor etc. probiert und die taten das auch. Aus meiner Sicht wird das ganze wieder überdramatisiert und ist auch krin Apple "Problem".

Und iMore hat das auch bei einigen älteren iPhone Modellen bemerkt. Aber alle bestätigen jedes mal, das sie es so nie bemerkt haben. Erst nachdem es Meldungen dazu gab.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Selbes Problem wie mit der Kamera, die beim Wackeln Geräusche macht.

Ich versteh das grundsätzlich schon: Man gibt ziemlich viel Geld für ein Stück Technik aus und erwartet dafür natürlich Perfektion. Im Endeffekt bzw. Alltag kommts darauf aber null an.

In den meisten Fällen dürfte das Case die Geräusche, sofern man sie überhaupt wahrnimmt, vollkommen schlucken.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also wenn ich mein iPhone 6s bei absoluter Stille direkt vor mein Ohr halte, höre ich ein Knattern und Fiepen. Das sind die elektronischen Bauteile bei der Arbeit. Alles normal.

Und wenn ich mein iPhone dann noch aufwecke oder schlafen lege, zirpt es kurz sogar mehr oder weniger.

Übrigens nicht direkt ans Ohr halten, sonst hört man sein eigenes Blut rauschen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ja, mein 6er knattert wie eine alte Vespa.

Soll ich einen Termin im Store machen?