• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Einige iPhone 7 und iPhone 7 plus machen Geräusche

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ich finde den neuen Homebutton auch brutal gut. Auch beim MacBook jedesmal das gleiche Spiel. Gehe ich an das alte MacBook meiner Frau und drücke da drauf dann gucke ich immer auf das MacBook und denke so "Was ist das denn jetzt ?"
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Blautom6

Idared
Registriert
19.09.16
Beiträge
26
Zum Glück kann jeder selbst beurteilen was er mag oder nicht mag ,hehe.
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
So Gemeinde, am 07.10.2016 wurde mein 7er abgeholt wegen Hissgate und gelben Display, morgen kommt ein neues mit Hermes über Apple Care, ich werde berichten.
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
Bekommst ein Neues oder Refurbished?
O Ton Apple Care: "Es gibt keine Refurbished Geräte nach so kurzer Zeit, es werden Servicegeräte versendet, welche in der Produktion vor dem Verpacken entnommen werden." Sprich, neu ohne OVP. in klassischer weißer Schachtel. Seriennummer gibt auch keine Aufschlüsse, mir ist wichtig ein endlich mangelfreies Gerät zu haben.
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
Ersatz da, Mängel genau so, Gelbstich Display und Elektronische Geräuche die auch auf der Video Aufnahme zu hören sind.

Ich gebe an der Stelle auf, mir zu doof, ich meine wie soll ich das beste iPhone Display mit mehr Farben genießen und 3p Kinofarbraum, wenn mir die Chinesen ständig aufs Display pissen und alles gelblastig aussieht ?
Die Geräuche, wo manche der Meinung sind keine zu haben und nix zu hören, wieso bekomme ich kein solches Gerät ?
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ersatz da, Mängel genau so, Gelbstich Display und Elektronische Geräuche die auch auf der Video Aufnahme zu hören sind.

Ich gebe an der Stelle auf, mir zu doof, ich meine wie soll ich das beste iPhone Display mit mehr Farben genießen und 3p Kinofarbraum, wenn mir die Chinesen ständig aufs Display pissen und alles gelblastig aussieht ?
Die Geräuche, wo manche der Meinung sind keine zu haben und nix zu hören, wieso bekomme ich kein solches Gerät ?

Liegt das mit dem wärmeren Display nicht am neuen Farbraum? Wie in einem anderen Thread bereits diskutiert wurde?
Ich habe am Anfang auch gemeint dass mein Display ziemlich gelb stichig ist. Habe dann in !Zwei! Apple Stores und im Media Markt verschiede 7er und 7 plus Modelle mit meinem 7er verglichen. Alle waren genauso.
Meiner Meinung nach ist das Display einfach nur ein bisschen wärmer abgestimmt.
Habe auch mit mehreren Apple Mitarbeitern geredet.

Gelb Stich wäre definitiv wenn das Display so aussieht wie im Night Shift

iPhone 6/s und iPhone 7 Display sollte man nach meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
Schaut viel natürlicher aus als dieses kalte blaue stichige schmerzende Display
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
Liegt das mit dem wärmeren Display nicht am neuen Farbraum? Wie in einem anderen Thread bereits diskutiert wurde?
Ich habe am Anfang auch gemeint dass mein Display ziemlich gelb stichig ist. Habe dann in !Zwei! Apple Stores und im Media Markt verschiede 7er und 7 plus Modelle mit meinem 7er verglichen. Alle waren genauso.
Meiner Meinung nach ist das Display einfach nur ein bisschen wärmer abgestimmt.
Habe auch mit mehreren Apple Mitarbeitern geredet.

Gelb Stich wäre definitiv wenn das Display so aussieht wie im Night Shift

iPhone 6/s und iPhone 7 Display sollte man nach meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Man gewöhnt sich ziemlich schnell dran.
Schaut viel natürlicher aus als dieses kalte blaue stichige schmerzende Display
Ja, gebe ich dir recht, aber die natürliche Farbwiedergabe ist ja total verfälscht wenn ein Weiß eher pissig ist oder ? Wenn mein LCD am Rechner oder tv so aussehen würde, um Himmels Willen. Bei nem Kumpel das 7er hat ein klares weiß also es geht halt auch.
Bleibt aber noch das Hissgate Ding und das nervt gewaltig, ich bin leider recht fein was meine Ohren angeht und wenn ich abends im Bett Apfeltalk füttere und es piepst rauscht und knackt wie in nem Netzteil, hmm, gerne.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
iPhone 7 Plus heute bekommen und kann nur ein minimales Geräusch hören wenn ich mein Ohr direkt an das Apple Logo halte.
Also alles gut :D
 

Lovestoned

Braeburn
Registriert
09.09.16
Beiträge
45
Hallo!
Mein mittlerweile 3tes Iphone 7 Plus fiept / zischt auch. Je mehr Last desto intensiver, aber auch sporadisch wenn das Display an ist. Ich kann es auch hören, wenn ich die Rückseite nicht komplett am Ohr halte, sondern auch bei gewissen Abstand.
Gibt es bei euch Neuigkeiten? Habt ihr alle tauschen lassen?
War heute im Apple Store und die "nette" Dame hat mir gesagt, dass es normal ist. Ich konnte im Laden aber kein Vergleich machen aufgrund der Lautstärke. Ich sags mal so, es ist vielleicht nicht beeinträchtigend, aber schön ist es auch nicht. Vorallem wenn das ebend NICHT jedes Iphone 7 hat. Ich will einfach keine Kompromisse eingehen, will einfach einwandfreies Gerät haben. Habe auch Apple Care +.
Das Erste Iphone hatte Aktivierungssperre, beim zweiten ging mikro oft komplett aus und man hat mich nicht gehört. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich deswegen bei AppleCare anrufen soll. Wurmt mich schon etwas...

MfG
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Alles was du beschreibst habe ich beim 7er und 7plus auch. Zischen ist beim Plus noch mehr vorhanden. Das Problem mit dem Mikro bzw. dass man mich ab und zu nicht hört habe ich bei allen Geräten schon gehabt. Ein Tausch hat bislang nichts geholfen
 

superflo

Allington Pepping
Registriert
11.02.08
Beiträge
190
Mein 7er (unmittelbar nach Erscheinen bestellt, also wohl eine der ersten Chargen) hat das Problem auch. Nicht unglaublich schlimm, aber doch nervig. Ist es immer noch so, dass dieses Problem zum Umtausch berechtigt?
Ich hatte (zum Glück) noch nie mit dem Apple Support zu tun. Meine bisherigen 4 iPhones sind immer 2-3 Jahre problemlos gelaufen und wurden dann verkauft.
Wenn Apple mir hier Ersatz zusichert, muss ich meines dann einschicken und wochenlang auf Ersatz warten? Oder wie läuft sowas ab?
Danke!