• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Traum Tarif : Orange.at

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Bist ja ein Hellseher genau das wollte ich Fragen, also genügt es wenn ich das Handy habe (wird wahrscheinlich nach 30.6 sein ;( ) dann die NÜV Info und das Rufnummermitnahme Formular mit aktueller Orange nummer und alter Nummer an Orange sende.

Aber wo sehen die wann das Bestelldatum war?

lg

Keine Ahnung. Schreib einfach in der Email das dazu (Bestellnummer) und dergleichen. Ich werds einfach mal so machen.
 

lordmatthi

Gala
Registriert
20.06.09
Beiträge
51
Bitte denkt mal daran...
Österreich hat ein Zehntel der Einwohner wie Deutschland... 8,5 zu 83 Mio.
Österreich hat eine Fläche, die 4,5 mal so klein ist wie Deutschland.

Die Kosten, um eine Netzinfrastruktur zu bauen und zu warten, sind in Österreich um einiges weniger als in Deutschland.

Denke jetzt wisst ihr, wieso es die Preisunterschiede gibt ;) Es gibt keine Wucherpreise, solang es der Markt akzeptiert, soviel zu bezahlen...

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Netzbetreiber in Deutschland viel viel mehr einnimmt als in Österreich. Viel mehr Leute und höhere Preise.

Hier in Österreich werden die hohen Preise einfach nicht mehr akzeptiert. Es hab mal einen Preissprung und seit dem gibts die Preisschlacht.

Das günstigste ist: Keine Grundgebühr und 4 Cent in alle Netze in Österreich. Keine Bindung. Läuft aber über A1.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Auch Team 39 und in weiß. Ich stehe einfach auf weiß und ausserdem sieht man den Schmutz nicht so.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab mich auch wegen den Kratzern und dem Schmutz für das weiße entschieden

Bin auch schon echt gespannt wenn wir es bekommen ich schätze frühestens 6. Juli aber wir werden sehen.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Auf der ORANGE homepage steht aber Lieferstart ab 30.6 und Laufzeit der Lieferung ist ca 3-5 Werktage

lg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mir wurde auf der Orange Hotline mitgeteilt, dass nur ca 1000 Geräte für Orange A bestimmt sind. Sie hat sich vielmals entschuldigt und mir mitgeteilt dass ich wohl erst im Juli oder August mit meinerm Gerät rechnen kann.



Juhu!:mad: Ich bin ganz schön angepisst.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hoffe auch das es ein Scherz ist denn August wäre schon heftig
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Auf der Homepage hat sich jetzt auch das Datum geändert
jetzt steht folgendes
|
|
V
 

Anhänge

  • orange.jpg
    orange.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 130

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Naja es wird hald wie mit dem 3G sein. Ich hatte es bei Orange am selben Tag vorbestellt als bekannt wurde, dass es auch bei ihnen erhältlich sein wird. CA Mitte Juni.. WWDC hald.

Bekommen hab ich meins im September.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nichts. Es hat mal geheissen ich würde die ersten 2 Monate Vertrag nicht bezahlen müssen. Weil ich ja im Juni unterschrieben habe.
Denkste! Es kam gnadenlos die Rechnung. Nachfragen hat nchts gebracht. wurde immer wieder auf einen anderen verwiesen, bis ich es dann letzendlich bei den verschissenenen 50 Euro belassen habe.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hätte da ne Frage wegen dem Tarif, jetzt gibt es ja noch bis Ende Juni den Tarif wo ich nur die Hälfte bezahle, nur habe ich ja noch keinen Vertrag unterschrieben wenn ich ONLINE bestelle oder?

Hoffe jedenfalls das ich diesen Tarif auch bekomme selbst wenn mein IPHONE erst mitte Juni kommt
Kann das wer bestätigen?

lg
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das ist sicher so. Denn Du hast ja zu diesem Zeitpunkt zu diesen Bedingungen bestellt. Wann die Liefern hat damit nix zu tun. Bestelldatum = zählendes Datum!
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Jo.. ich bin auch schon ganz hippelig. Ich wills endlich haben. Bis zu dem Tag wo ich es bestellt habe, ging es mir nicht ab - aber seit dem.... arghl...

Und das Gemeine ist ja, wenn man hier im Forum liest was alle schon damit machen.

Auf meinem iTunes Account habe ich auch schon die Programme die dann drauf kommen. Aber nur anschaun ist eben doch etwas zuwenig derzeit :)