• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Traum Tarif : Orange.at

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ah ja... das habe ich auch nur eben in 16GB Version. Bin schon sehr gespannt. Mein erstes iPhone.

Dann warten wir eben mal gemeinsam ;)
 

DAYwalker83

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
26
ist auch mein erstes!! :p

Ich hasse warten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Tethering mit Orange funktioniert, nachdem ich ein entsprechendes Profil geladen hatte. MMS leider nicht, aber das ist mir nicht so wichtig, vielleicht ergibt sich da ja noch was. Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten sind momentan nicht vorhanden (neues 3G mit OS 3.0).

In dem Zusammenhang: vielleicht lohnt es sich ja dann doch für den einen oder anderen, das iPhone-Paket für 14€ zu ordern, mit dem man weitere 3GB zu den im Tarif 39 bereits vorhandenen bekommt.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Und was ist dann? Dann dauerts noch eine Woche :(
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Tja da bin ich ja mal richtig froh das ich in Österreich wohne... leider geht mein Vertrag noch ganze 11 Monate. Wie soll ich so lang ohne iPhone auskommen?? :-D
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
In der Schweiz kommt es zum Glück morgen und ich habs auf sicher freu mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten. :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
*neidig sei* :( Ach mann... das ist schon furchtbar, wenn man was vorbestellt und weiß dann noch warten zu müssen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Die bekommst doch eh automatisch sofort nach Bestellung, oder? Ich habe sie schon hier.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Habt ihr euer Iphone im Internet vorbestellt oder kann ich es auch im Shop vorbestellen`?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Habt ihr euer Iphone im Internet vorbestellt oder kann ich es auch im Shop vorbestellen`?
warum für solche fragen nicht einfach mal bei orange selbst anrufen? ;)







raimund.gif
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab jetzt eine Online Anfrage gemacht und die haben geschrieben das es nur Online möglich ist, kann das jemand bestätigen?

lg
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hab mir meines jetzt Online bestellt - IPhone 3GS 16GB Weiß.

lg
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hoff ich auch, der bei der Hotline hat was von 3-4 Wochen gesagt aber dass hoff ich nicht

@Bitwalker wirst du auch eine Rufnummermitnahme beantragen?
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Bitte denkt mal daran...
Österreich hat ein Zehntel der Einwohner wie Deutschland... 8,5 zu 83 Mio.
Österreich hat eine Fläche, die 4,5 mal so klein ist wie Deutschland.

Die Kosten, um eine Netzinfrastruktur zu bauen und zu warten, sind in Österreich um einiges weniger als in Deutschland.

Denke jetzt wisst ihr, wieso es die Preisunterschiede gibt ;) Es gibt keine Wucherpreise, solang es der Markt akzeptiert, soviel zu bezahlen...
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hoff ich auch, der bei der Hotline hat was von 3-4 Wochen gesagt aber dass hoff ich nicht

@Bitwalker wirst du auch eine Rufnummermitnahme beantragen?

Ja werde ich. Das NÜV meines jetzigen Betreibers habe ich bereit beantragt (Bob).

Deine Frage wird wohl die selbe sein welche ich hatte: Die Gratis-Mitnahmeaktion gilt bis 30.06. Laut Orange gilt aber das Datum der Bestellung des Handys. Somit kannst auch nach dem 30.06 in den kostenlosen Genuss kommen (Laut Hotline).
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Bist ja ein Hellseher genau das wollte ich Fragen, also genügt es wenn ich das Handy habe (wird wahrscheinlich nach 30.6 sein ;( ) dann die NÜV Info und das Rufnummermitnahme Formular mit aktueller Orange nummer und alter Nummer an Orange sende.

Aber wo sehen die wann das Bestelldatum war?

lg
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Bitte denkt mal daran...
Österreich hat ein Zehntel der Einwohner wie Deutschland... 8,5 zu 83 Mio.
Österreich hat eine Fläche, die 4,5 mal so klein ist wie Deutschland.

Die Kosten, um eine Netzinfrastruktur zu bauen und zu warten, sind in Österreich um einiges weniger als in Deutschland.

Denke jetzt wisst ihr, wieso es die Preisunterschiede gibt ;) Es gibt keine Wucherpreise, solang es der Markt akzeptiert, soviel zu bezahlen...

Hier zum Vergleich ein andere Anbieter "T-Mobile" hat weniger Datenvolumen als der "Orange 39 Tarif" aber der Kostet auch schon 40 € - Orange Tarif kostet 19,50 mit 3GB Internet
 

Anhänge

  • t-mobile.jpg
    t-mobile.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 132