• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Traum Tarif : Orange.at

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hört sich echt gut an. Da könnte man glatt überlegen nach Österreich zu ziehen;)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Jedes Land hat irgendwie bessere Tarife als die in D...
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Die 25 Cent in andere Netze pro Minute/SMS sind ein kleiner Dorn im Auge, dafür aber die 3GB Datenvolumen und kostenlos ins eigene Netz, das sogar EU-weit.

In Deutschland zahlt man doch für die 3GB schon die 20 Euro, oder? Schon schön was es in Österreich für Tarife gibt. Und das Deutschland da seit langer Zeit schon weit von entfernt ist, ist leider nicht neues :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die sind genial, klar...aber es gibt auch viiiele Länder, die noch schlechtere Tarife als wir haben.
Kanada zum Beispiel...Rogers bietet 3-Jahres-Verträge...:eek:
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Die 25 Cent in andere Netze pro Minute/SMS sind ein kleiner Dorn im Auge, dafür aber die 3GB Datenvolumen und kostenlos ins eigene Netz, das sogar EU-weit.

In Deutschland zahlt man doch für die 3GB schon die 20 Euro, oder? Schon schön was es in Österreich für Tarife gibt. Und das Deutschland da seit langer Zeit schon weit von entfernt ist, ist leider nicht neues :(

Nachdem du die 1000 SMS verbrauchst hast;)...ich verschicke im Monat max. 20. Ich glaub ich zieh nach Wien.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das einzige was bei Orange wirklich teuer ist, ist das Datenroaming im Ausland.
10€ pro MB, das ist wucher!
 

gerhardo

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
16
Die halbierten Tarife sind super, ich würde den auch gerne anmelden, aber eben mit dem kommenden iPhone. Und ich befürchte das es nach dem Aktionszeitraum (15.6.) kommen wird. :mad:
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Gibt gute Nachrichten die AKTION läuft noch bis 30.6 also kann man sich das neue IPhone mit diesem TARIF anmelden.


lg
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Das Beste am 39er Tarif ist: 400 Freiminuten in die EU-Länder! Und ehe man auch noch die 1000 Freiminuten für östereichische Netze aufgebraucht hat und damit 29 Cent für Gespräche in Fremdnetze anfallen, fällt einem eh das Ohr ab. Ich habe noch schnell im Mai den Tarif gebucht und das iPhone für 179€ kaufen können. So kostet das Teil über 2 Jahre gerechnet gerade mal rund 660€ incl. monatlich 3GB Daten. Kann man nicht meckern.
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Sagtmal, woran liegt das denn? Wieso können Mobilfunkanbieter in Österreich so günstige Tarife anbieten? Die müssen doch auch jede Menge für ihre Infrastruktur ausgeben...
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
In Österreich wurde nur ein Sechstel für die UMTS Lizenzen geboten, daher müssen die Telkos diese auch nicht durch überteuerte Verträge wieder reinholen.
 

gerhardo

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
16
Ja stimmt, die Orange Aktion mit der halbierten Grundgebühr wirds auch für das iPhone 3gs geben, hab eine Email von Orange bekommen:

Wir freuen uns, dass Sie am neuen iPhone 3GS interessiert sind. Dieses Gerät wird ab dem 26.06.2009 verfügbar sein.

Eine Vorbestellung wird voraussichtlich bereits kommende Woche möglich sein.

Selbstverständlich wird auch beim neuen iPhone die Aktion " Halbe Grundgebühr " angeboten werden.

Orange Service Team

Das ist ja super! Werd wohl Team Orange 39 nehmen um EUR 19,50 bin gespannt wieviel der Gerätepreis sein wird.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
In Österreich wurde nur ein Sechstel für die UMTS Lizenzen geboten, daher müssen die Telkos diese auch nicht durch überteuerte Verträge wieder reinholen.
das ist nur bedingt für die andere tarifsgestaltung verantwortlich. auch eine andere konkurrenzsituation und massnahmen seitens der regulationsbehörde tragen deutlich dazu bei …
 

DAYwalker83

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
26
hmm
Ich werde mir auch am 26. bei orange das iphone holen! Wahrscheinlich auch mit dem Tarif 39
Reichen 3 GB download??
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Der Orange-Shop um die Ecke sagte mir gerade, halbe Grundgebühr gäbe es nur noch bis 15.6.09. Interessant, wer dann am Ende richtig liegt: Hotline oder der Shop mit seinen emails aus der Zentrale.

Denke jedoch, dass das 3GS nicht für 1€ zu haben sein wird, das 3G war ja jetzt schon zu dem Preis nur mit dem iPhone-Paket+39er zu haben. Zum 1.6. hatten sie bereits den Preis fürs normale 3G von 179€ auf 249€ raufgesetzt.

BTW: Wenn man sich im Shop als Selbständiger (z.B. freier Schrifsteller) anmeldet, spart man die 49€ Aktivierungsgebühr. Das wird einfach so akzeptiert. Österreich halt.