• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Traum Tarif : Orange.at

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
den gleichen tarif hab ich voriges jahr mit dem iPhone 3g abgeschlossen, ohne die 400 EU Minuten und um 39,90€
Mann, das nervt, das die immer billiger werden!

ohne tethering locker. für freischaltung dessen wirst du im übrigen nochmal einige euro monatlich zahlen müssen …

Nee, geht auch so bei mir läufts.
Siehe: BENM
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nee, geht auch so bei mir läufts.
ich rede nicht von irgendwelchen tweaks/hacks. offiziell wird orange - wie andere provider auch - sich die (durch den provider freizuschaltende) tethering-option bezahlen lassen …
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Blöde Frage, aber gibts eigentlich schon offizielle Statements von orange um welchen monatlichen Betrag is sich dabei ca. handeln wird? Vielleicht hat da ja schon jemand eine Ahnung.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Blöde Frage, aber gibts eigentlich schon offizielle Statements von orange um welchen monatlichen Betrag is sich dabei ca. handeln wird? Vielleicht hat da ja schon jemand eine Ahnung.

2€.

ohne mehrleistung etc. nur damit es offiziell freigeschalten wird.


ich rede nicht von irgendwelchen tweaks/hacks. offiziell wird orange - wie andere provider auch - sich die (durch den provider freizuschaltende) tethering-option bezahlen lassen …

ist es ein hack, einfach ein Profil zu installieren?

Wenn ja, dann bin ich ein hacker.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Da ich wie bereits erwähnt mir auch diesen Tarif nehmen werde, wollte ich fragen ob einer weiß ob ORANGE auch mal so eine APP wie T-Mobile rausbringt wo man sehen kann wieviel Freiminuten, SMS ect. verbraucht wurden.

lg
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Das weiß wohl eher niemand und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich. Im Servicebereich von Orange kann man die jeweils aktuellen Daten abfragen. Und im iPhone selbst sind auch ausreichend Infos, man muss halt nur die Daten zum Monatswechsel zurücksetzen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ist es ein hack, einfach ein Profil zu installieren?
du benötigst ein nicht offizielles manipuliertes netzprofil und eine spezielle beta-version von itunes 8.2. die nutzungsbestimmungen von orange umgehst du ausserdem.

hack oder tweak, nenne es, wie du willst …
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da ich wie bereits erwähnt mir auch diesen Tarif nehmen werde, wollte ich fragen ob einer weiß ob ORANGE auch mal so eine APP wie T-Mobile rausbringt wo man sehen kann wieviel Freiminuten, SMS ect. verbraucht wurden.

lg

DAs gibt es schon. nennt sich aFuel. benutze ich seit ich mein 3G habe, also geschätzt seit 5 Monaten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
DAs gibt es schon. nennt sich aFuel. benutze ich seit ich mein 3G habe, also geschätzt seit 5 Monaten.
alex leitgoeb, der entwickler von afuel, hat die app quasi an t-mobile.at verkauft, die es heute - natürlich ohne orange-unterstützung - unter my-t-mobile wieder im appstore gibt. afuel selbst wird seit monaten nicht mehr vertrieben …
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Preise in Österreich - Orange

Hi Leute!

Da ich wirklich ernsthaft überlege mir ein iPhone zu holen habe ich mir die Preise mal hier in Österreich angeschaut. Bei Orange gibt es schon Angebote.

Im Anhang eine kleine Übersicht der Angebote. Interessant ist dabei, dass bei zwei Jahres Bindung nicht der Billigste Tarif im Endeffekt der günstigste ist, sonder der zweite.

Das iPhone Paket enthaltet 3 GB Transfer und 100 SMS extra.

Das rot markierte ist das, welches am günstigsten ist und für mich in Frage käme. Dabei sind 1000 min ins Österr. Netz und 100 Min. in die EU.

SMS ergeben sich durch das iPhone Paket = 100 SMS.

Für mich als Wenigtelefonierer 1000 mal genug inklusive.

Vielleicht hilft es ja einem Landsmann - lesen hier ja einige mit.
 

Anhänge

  • Preisvergleich iPhoneOrange Austria.pdf
    21,2 KB · Aufrufe: 131

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hi!

kannst zuschlagen!

ich hab selbst ein iphone 2G und werd mir vielleicht auch ein 3Gs holen.... ist bei orange auf jeden fall billiger als bei tmobile.... also von daher...

lg jarett
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Tja.. nur mehr die Frage ob weiß oder schwarz.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Für mich kommt nur der Team Orange 39 Tarif in Frage da ich mit 100 SMS nicht auskomme und ich bei dem nur 100 € mehr für das Iphone bezahle wie wenn ich mir einen Tarif ohne Datenvolumen nehme und bei dem dann das IPhone Paket dazu nehme (kostet auch 7€ mehr im Monat, rechnet sich also nach 14 Monaten) und dann hab ich die 100 € wieder herinnen die ich mehr für das Gerät bezahlt habe.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Hätte noch eine Frage und zwar hat man ja bei dem Orange 39 Tarif auch 400 Freiminuten in die EU und ebenfalls 1000 SMS National und EU-Weit.

Wieviel muss eine Person bezahlen die ich Anrufe wenn ich zB in Frankreich bin? Ich muss ja nichts bezahlen wenn ich Freiminuten habe aber wie ist es bei meinem Gegenüber?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hätte noch eine Frage und zwar hat man ja bei dem Orange 39 Tarif auch 400 Freiminuten in die EU und ebenfalls 1000 SMS National und EU-Weit.

Wieviel muss eine Person bezahlen die ich Anrufe wenn ich zB in Frankreich bin? Ich muss ja nichts bezahlen wenn ich Freiminuten habe aber wie ist es bei meinem Gegenüber?


Falsch du musst schon zahlen. Du hast 400Minuten frei, wenn du in Ö bist, und z.b nach D telefonierst. Bist du aber in D, und rufst jemanden an, dann zahlst du.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Was ist wenn ich von Österreich aus einen Freund anrufe der zurzeit in Deutschland ist, muss dann dieser etwas bezahlen oder nicht?

lg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was ist wenn ich von Österreich aus einen Freund anrufe der zurzeit in Deutschland ist, muss dann dieser etwas bezahlen oder nicht?

lg
dieser zahlt passive Roaming gebühren. da bekommt man immer ein SMS wenn das Handy sc im fremden netzt einloggt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Der Tarif ist echt klasse, bin echt neidisch auf die die dort wohnen und an einem iPhone interessiert sind.