• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Traum Tarif : Orange.at

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dieser zahlt passive Roaming gebühren. da bekommt man immer ein SMS wenn das Handy sc im fremden netzt einloggt.
die richtigkeit dieser aussage ist abhängig davon, in welchen land der anrufende seinen anbieter/tarif hat. wenn chrisss21 einen österr. tarif hat, werden dem angerufenen in deutschland keine kosten entstehen …
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ich habe meines heute Morgen bestellt. Weiß, 16 GB, Team Orange 25... FREU! :)
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
@Bitwalker hast du dir das Iphone paket auch dazugenommen oder ganz ohne Internet und wieviel hast du bezahlt?

und hast du es im Shop vorbestellt oder Online?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Natürlich ist es dabei. Per Internetshop vorbestellt.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Unglaublich dieser Tarif. Wer tatsächlich allein die 400 Freiminuten wegkriegt, ist wirklich gut :p. Ich brauche im Monat nicht einmal 60 auf... Und das in alle Netze Europas. - unglaublich! Dazu auch noch 3GB Freivolumen und 1000 Frei-SMS nach Europa... dazu dann auch noch das iPhone für (für diesen Tarif wirklich) geschenkte 399€ (Neupreis ca. 800-900€). Wenn ich doch nur Verwandte in Österreich hätte :p

mfg thexm
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Also ich bin noch am überlegen ob ich mir das Iphone paket nehmen soll, denn ohne das Paket zahle ich im Monat 7€ weniger dafür kostet das Iphone 100 € mehr.

Ich werd nächste Woche mal in einen Orange Shop gehen und mich beraten lasse :)

lg
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Musst genau nachrechnen. Siehe meine Tabelle! Defintiv ist das iPhone mit TeamOrange 25 am günstigsten. Wenn einem die Freiminuten und so reichen.

Und ohne iPhone Paket ist das iPhone wie ein Ferrari ohne Motor.
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
aber bei dem Team Orange 39 Tarif hab ich ja sowieso schon 3GB dabei - hier zahle ich monatlich 19,50 € mit 3 GB Datenvolumen und für das Iphone 299€

Für den Team Orange 25 Tarif zahl ich 12,50 € + 14 € Iphone Paket = 26,50 € im Monat mit 3gb Datenvolumen und für das Iphone selber 199€

Differenz Monatlich 7 € wenn ich den 39 Tarif nehme der genau das selbe hat wie der 25 Tarif mit Iphone paket

die 100 € mehrpreis beim 39 Tarif bekomme ich in 14 Monaten mit den 7 € die ich mir im MOnat spare wieder zurück

bitte korriegiere mich wenn ich falsch liege

lg
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
was ich noch vergessen habe beim 25 Tarif habe ich keine SMS dabei und ich persönlich komme mit 100 SMS die im Iphone paket enthalten sind nicht aus.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
die richtigkeit dieser aussage ist abhängig davon, in welchen land der anrufende seinen anbieter/tarif hat. wenn chrisss21 einen österr. tarif hat, werden dem angerufenen in deutschland keine kosten entstehen …


Der angerufene zahlt passive Roaminggebühren. Egal von welchem Tarif aus er angerufen wird oder?


Ich bin da nämlich mal schön in die Falle gelockt worden, weil ich mir das selbe dachte wie eyecandy. Rechnung von 200€ war das Ergebnis.
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
Das iPhone-Paket kann man sich schenken, das sind 336€ über die 24 Monate. Es lohnt sich nur, wenn wirklich mehr als 3 GB Daten monatlich benötigt werden, ansonsten ist der 39er-Tarif mit halber Grundgebühr vollig ausreichend. Da hat man die 3GB, die im Paket 14€ extra kosten, schon inkludiert. Dieser iPhone-Paketpreis wird nämlich nicht halbiert!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Der angerufene zahlt passive Roaminggebühren. Egal von welchem Tarif aus er angerufen wird oder?


Ich bin da nämlich mal schön in die Falle gelockt worden, weil ich mir das selbe dachte wie eyecandy. Rechnung von 200€ war das Ergebnis.
lies dir vielleicht nochmals die ausgangsfrage von chrisss21 und auch meine antwort durch: wenn chrisss21 mit einem orange-vertrag aus österreich einen deutschen bekannten anruft, entstehen dem in deutschland angerufenen natürlich keine kosten!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Sag mal Leute, wie kommt ihr im Monat über 3 GB ? Ich verstehe das zuHause, da hab ich das täglich, aber unterwegs... ich verbrauche im MOnat ca 100MB, und ich bin eig täglich 30 minuten im Internet unterwegs.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
lies dir vielleicht nochmals die ausgangsfrage von chrisss21 und auch meine antwort durch: wenn chrisss21 mit einem orange-vertrag aus österreich einen deutschen bekannten anruft, entstehen dem in deutschland angerufenen natürlich keine kosten!


Ja das ist klar, ich dachte es geht hier um den Orange Tarif, und dass der Angerufene ebenfalls den Orange Tarf hat.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das iPhone-Paket kann man sich schenken, das sind 336€ über die 24 Monate. Es lohnt sich nur, wenn wirklich mehr als 3 GB Daten monatlich benötigt werden, ansonsten ist der 39er-Tarif mit halber Grundgebühr vollig ausreichend. Da hat man die 3GB, die im Paket 14€ extra kosten, schon inkludiert. Dieser iPhone-Paketpreis wird nämlich nicht halbiert!
im zusammenhang mit der kommenden tethering-option der fw 3.0 sollte man aber festhalten, dass man - sollte man vorhaben, tethering intensiver zu nutzen - mit dem iphone-paket zu vergleichweise günstigen weiteren 3gb kommt (diese werden hinzuaddiert) …

Ja das ist klar, ich dachte es geht hier um den Orange Tarif, und dass der Angerufene ebenfalls den Orange Tarf hat.
deswegen schrieb ich „die richtigkeit dieser aussage ist abhängig von …“ …
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Also bei uns in der Schweiz wird man ja richtig abgezockt.
55Fr. Monatlich
1GB Datentransfer jedes weiter MB 10Rp.
SMS 20 Rp.
Anruf 50Rp pro minute.
Keien Gratis SMS keiner Gratis Minuten eine Sauerei!
 

gerhardo

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
16
so, hab mir das neue iPhone in der 32GB variante bei orange.at vorbestellt. leider liefern die erst am 30.6. , noch soooo lange warten :(
 

DAYwalker83

Idared
Registriert
12.06.09
Beiträge
26
Hab das iPhone am 12.06 schon vorbestellt!
Kommt bei mir das iPhone auch erst am 30.06??? o_O

Dachte das kommt schon am 26.06 per Post! :mad: