• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Toter, das Raetsel

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
S3B schrieb:
Ja klar wäre das Mord, aber auf die Frage ob er irgendwo runtergefallen ist, kam die Antwort:FAST Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:
1. Er ist selber gesprungen-> Selbstmord (Ausgeschlossen)
2. Er "wurde" gesprungen ;)-> Mord (wurde auch ausgeschlossen)
3. er ist "aus versehen" gesprungen ->Unfall (ebenfalls ausgeschlossen)

???

er hat mit fast meine zusammenfassung gemeint!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
hmm... vielleicht wurde er von Aliens entführt, wurde von diesen ausgezogen und als sie ihn näher untersuchen wollten ist er aufgewacht und wollte verwirrt aus dem fliegenden Raumschiff fliehen und hat sich dabei zu tode gestürzt!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ist er erst im wald zur leiche geworden?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
das ausziehen? Nein
aliens? Nein :)
wenn man weiss, was ih dazu gezwungen hat, sich auszuziehen, weiss man dann, was geschehen ist? JA
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ist er erst im wald zur leiche geworden? JA
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hat er sich selber gezwungen, die kleider auszuziehen?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich habe uebrigens 2 volle Tage gebraucht ums rauszukriegen. Das ist echt ziemlich schwer... Aber Ihr seid ja zu mehreren...;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hat er sich selber gezwungen, die kleider auszuziehen? Nein (er haette sie gern anbehalten)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hat sich irgendetwas in der umgebung verändert, das er gezwungen wurde, die kleider auszuziehen?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
mist!
ist es eigentlich total einfach, nur viel zu abstrakt, dass man nicht drauf kommt?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Gab es Zeugen, die wissen, warum der Mann gestorben ist?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
hat sich irgendetwas in der umgebung verändert, das er gezwungen wurde, die kleider auszuziehen? JA

ist es eigentlich total einfach, nur viel zu abstrakt, dass man nicht drauf kommt? JA (koennte jedem passieren)

Gab es Zeugen, die wissen, warum der Mann gestorben ist? Sehr gute Frage! JA
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
S3B schrieb:
Gab es Zeugen, die wissen, warum der Mann gestorben ist?

rein theoretisch ist er ja nicht gestorben. und er wurde ach nicht gestorben. und er hat sich nicht selbst gestorben. er ist einfach nur tot.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
wenn er seine kleider gerne anbehalten hätte, würde das wieder zu meiner Alientheorie passen -aber ich bin auch bereit davon loszulassen also eine andere Version:
Die Leiche ist ein Nudist, und noch dazu einer von diesen Waldarbeitern, der eine Affäre mit der Frau eines Kollegen hat, dieser Nudist geht nun nackt arbeiten, macht dann ein Päuschen, trinkt ne Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in der sich Gift befindet, welches er von dem gehörnten Ehemann in die Kanne gegeben bekommen hat.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich dachte er wäre alleine?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
war seine frau dabei oder beteiligt?
hat sie ihn entkleidet?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ian Liam schrieb:
wenn er seine kleider gerne anbehalten hätte, würde das wieder zu meiner Alientheorie passen -aber ich bin auch bereit davon loszulassen also eine andere Version:
Die Leiche ist ein Nudist, und noch dazu einer von diesen Waldarbeitern, der eine Affäre mit der Frau eines Kollegen hat, dieser Nudist geht nun nackt arbeiten, macht dann ein Päuschen, trinkt ne Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in der sich Gift befindet, welches er von dem gehörnten Ehemann in die Kanne gegeben bekommen hat.

das wäre mord