• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ein Toter, das Raetsel

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Leute warum hatt er sich Ausgezogen und zwar ganz ??

Am Tod ist keine dritte Person beteiligt !!!!
Es war kein Unfall oder Mord.

Ist er aus 10 - 20 m Höhe gestürtzt?
Ist er aus 20 - 50 m Höhe gestürtzt?
Ist er aus 50 - 100m Höhe gestürtzt?

Wurde er Angegriffen ( aus seiner Sicht ) ?
Hatt er seine Kleidung zur Abwehr des "Amgriffs" abgelegt?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
im heißluftballon saßen auch noch andere. die müssen wir ja auch noch unterkriegen. nicht vergessen!! und der ballon kam zu tief, weil meinetwegen das gas auf war und sank. dann kommt die ballastgeschichte und dann musste einer springen.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
in gewisser hinsicht is es aber sicherlich trotzdem selbstmord :D aber egal. tolles rätsel, merk ich mir :D
hab ne seite gefunden wos noch mehr davon gibt
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
aeuglein schrieb:
Ich finds aber dumm, dass du fehlerhafte angaben gebmacht hast
:( :( :( :(
Dort liegt nur EIN Streichholz und genau genommen ist das sogar nur zur Haelfte vorhanden, weil er das KUERZESTE GEZOGEN HAT. Die anderen sind durch Sein Opfer gerettet worden. Wo sollen dann die anderen Streichhoelzer herkommen? Was ist daran falsch?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich warte schon drauf, dann aber bitte wieder als einzelnen Fred, sonst dauert das lesen so lange...;)
 

needmilk

Gast
Vielleicht könnte man das "neue" Rätsel im anderen Rätsel-Thread (Endlos-Rätsel-Thread) posten? Damit erspart man sich das Eröffnen eines Threads. :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wird aber dann sehr unübersichtlich in dem thread