• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Toter, das Raetsel

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Liam: Du kennst das Raetsel wohl schon, was?

ja weil der dachte sich, dass er sich durch entkleiden das Leben retten könnte, hat das was mit Gewicht zu tun??? JA
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ist der Aufschlag aus einer Höhe entstanden, die höher als die Baumkronen ist?
 

aeuglein

Gast
Diese Ja/Nein Geschichte kenne ich schon.
Aber Ich kenne sie einwenig anders, sodass ich nichts verraten möchte.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ist er erstickt? das wäre dann weder unfall, noch mord... NEIN

Ist der Aufschlag aus einer Höhe entstanden, die höher als die Baumkronen ist? JA
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
aeuglein schrieb:
Diese Ja/Nein Geschichte kenne ich schon.
Aber Ich kenne sie einwenig anders, sodass ich nichts verraten möchte.

Sehr loeblich... Ist ein gutes Raetsel.. Komischerweise kuemmert sich keiner um die Umgebung der Leiche...;)
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ich befürchte gerade auch das ich sie kenne :( werde mich auch deshalb aus der Rätselrunde zurückziehen und überlegen von woher ich das kenne.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ist er aus einem Flugzeug herausgestürzt? NEIN

steht der wald noch? JA

@Liam Ist ja nicht schlimm, Du bist aber der erste den ich kenne, der was von dem Raetsel weiss.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
atomkirieg?? ::lach :) Nein

Eure Phantasie macht mir manchmal ein bisschen Angst...
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Crunshinut schrieb:
Sehr loeblich... Ist ein gutes Raetsel.. Komischerweise kuemmert sich keiner um die Umgebung der Leiche...;)

Liegt die Leiche auf einer Lichtung?
Liegen die Kleider nahe an der Leiche?
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ja ich bin aba trotzdem mal auf die Lösung gespannt, ob es die Lösung ist die ich auch kenne
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Liegt die Leiche auf einer Lichtung? NEIN
Liegen die Kleider nahe an der Leiche? Wie nahe??

Hohe Baeume? Nein
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Liegen die Kleider auf einem Haufen?
Oder liegen die Kleider verstreut?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Liegen die Kleider auf einem Haufen? NEIN
Oder liegen die Kleider verstreut? JA

Hochsitz? NEIN
 

aeuglein

Gast
Hat es irgendwas damit zu tun, dass der Mann pinkeln musste?

Hat es irgendwas damit zu tun, dass der Mann Sex haben wollte?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wenn der typ doch dadurch gestorben ist, weil er irgendwo runtergefallen ist, muss es doch mord oder ein unfall gewesen sein!

ist er von nem felsen gefallen?