Ein a zuviel in Apfeltalk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also das Logo war jetzt 6 Jahre lang gut... Es wird so bleiben... ;)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
a4rp9vu4.png


Sehe das besser aus? Eher nicht... sieht eher aus wie ein "q", resp. wie das gespiegelte p...

(sorry fürs schamlose ändern)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, das sieht eindeutig nicht besser aus.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
stimmt, sieht nicht besser aus. aber es ist kein "a" mehr zuviel. :p
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich finde das hat nicht notwendig, da er ja Notsituation, wenn sie vorliegen, entschärft. Ich fand nicht, als ich das das erste mal las, dass dor in der Vergangenheit geschrieben wurde, sondern gegenwärtig ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
also mich hat nur das überzählige "a" interessiert. das "hat" zuwenig oder nicht nötig, hat nix mit meiner frage zu tun. :p
hat wer das nicht verstanden, so hat derjenige die möglichkeit, einen eigenen "hat" thread aufzumachen. ;)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Man könnte doch einfach die Bombe, äh, den Apfel weglassen ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kommt drauf an wie man es betont, ob das so richtig ist oder nicht.
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ihr Schweine. Ich hab da nie was anderes gelesen als Logo & apfeltalk - bis vor 5 Minuten. Und wie krieg ich das extra `a` nun wieder aus dem Kopf?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich hab mir immer vorgestellt, das ist eine Packman-Variante und gleich rattert der los und frisst die Schrift auf.
Und, a wieder weg? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ihr Schweine. Ich hab da nie was anderes gelesen als Logo & apfeltalk - bis vor 5 Minuten. Und wie krieg ich das extra `a` nun wieder aus dem Kopf?

bei mir hat `ne flasche "gran croix" von der loire geholfen. ;)

vorschlag: man entferne den weißen punkt aus dem ausschnitt im apfel und rücke den schriftzug so ein, dass das "a" von apfeltalk in dem ausschnitt steht. natürlich müsste der "biss" ein wenig vergrössert werden.

@bananenbieger: und natürlich grünes karma!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich nehme da immer eine Flasche "Grand Cru" aus dem Burgund...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.