• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein a zuviel in Apfeltalk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Eigentlich ist ja ein Apfel zu viel, entweder ein gezeichneter oder ein geschriebener.
/OT ON Ein Apfel ist zuviel, den müssen wir leider wieder abziehen, bleibt einer, das macht in Schilling...
/OT OFF
Gruß
Andreas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ein tag später in apfelland, immer noch ein "a" zuviel! :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich erkenne keine Ähnlichkeit mit einem a o_O:eek:

Mit ein klein wenig Phantasie kann man im Apfeltalk-Logo tatsächlich ein solches „a“ entdecken:

20100105-x2ggf5wnmp5w26rkueg28ud211.tif
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie lange hat rc sich den Banner angeschaut? :D
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Kann es sein, dass das Rot des Banners ein bisschen heller geworden ist?


@ rc4370:

Frag mal Jesper, ob er nicht einfach das kleine a am Anfang groß machen kann (a-A), dann wäre klar wo das Wort anfängt und der Apfel davor ist dann einfach das angepasste Apple-Symbol...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
uiuiui, wenn wir schon bei falscher rechtschreibung sind: wer findet den fehler?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-05 um 15.13.55.png
    Bildschirmfoto 2010-01-05 um 15.13.55.png
    26,7 KB · Aufrufe: 116

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Meinst du ...entschärft hat vielleicht?

Edit: Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus frisst den Speck! ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ja genau, das mein ich. aber soll ja leute geben, die mitten im satz
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
ich habe ständig Angst das Mrs. Pacman den Apfeltalk Schriftzug auffrisst... Vor dem Forum ist ja zum Glück eine Wand!

An das erinnert mich das Logo. Ich würde sagen reine Ansichtssache!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nein, das braucht mir überhaupt nicht peimlich zu sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Vokalverdoppelung wird der Trend des Jahres 2010!

"Aalsoo Leeuutee, maacht aallee miit!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.