• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein a zuviel in Apfeltalk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und dabei ging`s mir doch nur um ein "a" ! o_O



...............und da ich diesen thread eröffnet habe, sage ich, das thema ist ein "a"! für alles andere PN`s oder ein eigener thread. :)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Bitte beachte, dass Du zu einem Thema Hierarchien unterstellst, für die es eigentlich ausschließlich ein Eigentumsrecht - nämlich das Recht an der "Marke Apfeltalk" - gibt. Und das liegt unzweifelhaft und auch ohne jede Einflussmöglichkeit der Userschaft bei den Foreneigentümern.

Wenn dieser Fakt scheinbar nicht akzeptiert wird und der Eindruck entsteht, einzelne User würden Meinungsmache betreiben (ich überspitze hier ganz bewusst!) dann ist es Zeit einzugreifen.

Und das hat mit dem unsäglichen Vorwurf, wir seien hier beim MfS, absolut nicht das Geringste zu tun. Dieser Vorwurf ist schon ziemlich harter Tobak!

Ich "überspitze" in meinen Äußerungen nicht viel weniger. Was meinen angeblich "ungerechtfertigten Angriff" angeht, ist er insofern nicht länger ungerechtfertigt, als das *ich* ihn für gerechtfertigt halte. Seinen Unmut zu äußern ist eines jeden Menschen gutes Recht. Das zu unterbinden ist, was ich beklagte. Bestätigt sehe ich mich dann erneut in den Vorhaltungen der angeblichen Ungerechtfertigtkeit. Das passiert hier neuerdings, warum auch immer, ziemlich oft. Aber das wird mir nun zu stressig. Schließlich ist es nur ein Forum und nicht mein Leben. Also einen schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Scheint nicht zu funktionieren, die Selbstregulierung. Na gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.