1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echt freakige Serien?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Oregano, 13.05.09.

  1. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Ich mag keine Serien, den ganzen LOST und Akte X Mist könnt ihr behalten. Aber 2 Serien waren echt gut: "Twin Peaks" und "Geister" (Lars von Trier), wobei ich sagen muss das ich "Geister" teilweise schon etwas "gaga" fand (das Riesenbaby …), aber trotzdem gut weil mal was anderes.

    Gibt es ähnlich abgefahrene Serien? Kenn mich auf dem Gebiet ansonsten nicht aus schaue auch eigentlich generell kein TV, sehe aber gern "anspruchsvolle" Filme.

    EDIT: oder ist "Lost" ähnlich anspruchsvoll wie die 2 genannten?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    "drei damen vom grill" war recht strange o_O
     
  3. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    So freakig sollte es dann auch nicht sein ich bin eher der konservative Typ … ;)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sklavin isaura ;)
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    soll man das jetzt so verstehen, das du Lost zwar nicht gesehen hast, es aber als Mist titulierst?
     
  6. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Hab mal 10 Minuten reingesehen. Dachte halt "mal wieder so eine dumme Serie". … :innocent: … Falsch?

    Also ich schaue kein TV weil das Niveau ist mir zu niedrig, ich schaue normalerweise keine Serien aus dem selben Grund. Immer die gleichen Dialoge, dieselben Sprüche. Z.b. Star Trek oder sowas, da muss ich kotzen. Aber wie gesagt Twin Peaks und "Geister" haben mich echt überrascht. Sind halt Seiren mit "Anspruch".
     
  7. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
  8. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Frauentausch!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fackeln im sturm
     
  10. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Eine Südamerikanische Telenovela? Das ist nun wirklich nicht das gesuchte … ist eigentlich genau das was ich NICHT suche :)

    Kennt einer "Die Sopranos"? Ist das evtl. sowas?
     
  11. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Willst du wieder stänkern? :-D

    "Black Books" hört sich schonmal ganz gut an, danke für den Tipp.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ach, was …

    kleiner tipp allerdings: wir haben seit einigen wochen einen serien-sammelthread, der voll ist von guten empfehlungen (von blackbooks über it-crowd bis geister). vielleicht hängst du dich dort einfach an …
     
  13. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Life!

    Läuft zur Zeit auf VOX und ist meiner Meinung nach recht freakig.

    Aber "Drei Damen vom Grill" ist definitiv NICHT freakig bzw. strange, Herr Abstarter,
    das möchte ich hier doch mal in aller Deutlichkeit feststellen! :-D

    Vielleicht sollten wir zunächst mal eine Begriffsbestimmung von "freakig" vornehmen? ;)
     
  14. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Das hier ist z.B. freakig:
    http://www.youtube.com/watch?v=kYSYlVFF_94
     
  15. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Aha, da geht es schon los...

    Wenn jemand "einen an der Klatsche" hat, wie die tanzende Dame in dem Clip,
    ist das für mich schon mal NICHT freakig, sondern eben nur "bescheuert" :-D
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    life ist ja ganz nett, aber mit sicher weniger freakig als drei damen vom grill oder sklavin isaura ;)
     
  17. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich erinnere mich noch an zeiten, als dies als teil der „kunststücke“ ausgestrahlt wurde ;)
     
  19. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich fürchte, Threads wie dieser oder "Beste Filme" etc. sind fruchtlos,
    weil das immer vom persönlichen Geschmack abhängt.

    Ich z.B. halte "Drei Damen vom Grill" für EXTREM bieder, bürgerlich und harmlos,
    aber in keinster Weise freakig! Von daher...


    Gruß

    Klaus
     
  20. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Au Ja.
     

Diese Seite empfehlen