• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Echt freakige Serien?

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Taken, Mini Serie

Invasion

The IT-Crowd kann ich nur zu gut verstehen ... hab ich gelacht als ich die das erste mal gesehen habe, auch wenn es mich irgendwie an bastard operator from hell erinnert was die gags teilweise anging ...
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Die Beste Serie aller Zeiten die es leider nie geschafft hat : Heat Vision and Jack
Man sollte sich unbedingt den pilot anschauen, sonst hat man was verpasst.

Ansonsten, wenn man mal was zum lachen braucht : A bit of Fry and Laurie
Sehr feine Comedy, gerade für House Fans die sonst nicht viel von Hugh Laurie wissen/kennen sehr interessant!
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Eine Südamerikanische Telenovela? Das ist nun wirklich nicht das gesuchte … ist eigentlich genau das was ich NICHT suche :)

Kennt einer "Die Sopranos"? Ist das evtl. sowas?

Sopranos sind genial...

Life ist aber einfach der Hammer...

Scrubs hat nun mal die besten Witze auf lager...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"The Goode Family" ist ziemlich abgespaced ;)

[YT]L4paOVdU5h8[/YT]

Der veganische Hund ist zu geil.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
the IT crowd. klasseschräge sitcom aus gb.
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
The IT Crowd - Season 4 erscheint morgen endlich auf DVD
hab bei amazon.co.uk bestellt
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Detroit Metal City. Zwar animiert und ich hab null Plan, ob es den hierzulande in einer verständlichen Sprache gibt, aber wenn eine Serie das Prädikat "freaky" verdient hat, dann diese. Wenn man noch Metal-Fan ist, hat man schon gewonnen. :D
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Breaking Bad

Du musst auf schwarzen Humor stehen, dann wirst du die Serie lieben.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Warum erwähnt keiner "The Big Bang Theory" wenns schon um freakig geht?
 

Apfel-Neuling

Idared
Registriert
22.11.09
Beiträge
25
Also meiner Meinung nach Smallville! Erste Staffel noch nich so freakig aber nimmt von Folge zu Folge an Verrücktheit zu ;)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Wollte ich auch schon posten. Geniale Sitcom. Wobei sie nicht freakig, sondern eher geekig ist ;)

Hm versuche mich grade so ein wenig an Fringe. Welche Serien könnte man sich denn noch so antun? Eureka ist mir irgendwie zu stumpf. Leider ist Lost vorbei und Flash Forward eingestellt worden.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
The Big Bang Theory. Seasons 1-3 gibts bei play.com oder amazon.co.uk (und natürlich dreimal so teuer beim iTunes-Store ;)) , Season 4 läuft gerade auf CBS.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ihr müsst euch Alf angucken das ist eine total freakige Serie, hab selber alle 3 Staffeln daheim stehen, die 4te kommt ja zum Glück auch bald raus :D.

Die Dinos ist auch noch extrem gut.

Als ich mal ein bisschen zu viel geraucht hab, habe ich mir 2 Folgen der Schwarzwaldklinik angeguckt, da ich zu faul war umzuschalten. Das habe ich auch als extrem freakig befunden.
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Hab mal 10 Minuten reingesehen. Dachte halt "mal wieder so eine dumme Serie". … :innocent: … Falsch?

Also ich schaue kein TV weil das Niveau ist mir zu niedrig, ich schaue normalerweise keine Serien aus dem selben Grund. Immer die gleichen Dialoge, dieselben Sprüche. Z.b. Star Trek oder sowas, da muss ich kotzen. Aber wie gesagt Twin Peaks und "Geister" haben mich echt überrascht. Sind halt Seiren mit "Anspruch".

Lost ist anspruchsvoll, wenn man versucht eigene Theorien zu den Geschehnissen auf der Insel zu entwickeln, was extrem erschwert wird durch diverse Produktionsfehler und (dem storytelling geschuldeten) Logikfehlern. Die Serie hatte definitiv mal potential und da stecken einige sehr gute Ansätze drin, das wurde aber alles nicht vernünftig zuende gedacht und ist daher etwas witzlos. Zumal am Ende auch nichts - aber wirklich gar nichts - aufgeklärt wird. Zeitverschwendung ohnegleichen.

Damages kann ich immer empfehlen. Sehr gut durchdacht, interessante und wirklich kaum vorhersehbare Twists und auch sehr schön düster und verstrickt. Manchmal ein kleines bisschen langatmig, aber absolut sehenswert. Und auch die Schauspieler sind sehr gut, allen voran natürlich Glenn Close.

Überhaupt sollte man sich, wenn man anspruchsvolle Serien sucht, eher bei den amerikanischen Kabelsendern als bei den Networks umgucken. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meist sind die Serien der Kabelsender deutlich besser.