• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Echt freakige Serien?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gibt es etwas freakigeres als Ren und Stimpy? :D

[YT]EMqLZ5n3AbI[/YT]
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Tja wie schon erwähnt, lässt sich über "freaky" natürlich streiten aber wenigstens etwas anders finde ich "Pushing Daisies", wahrscheinlich bekomm ich jetzt wieder was von schrecklich quietschbunten amerikanischen Serien erzählt, aber ich finde "Pushing Dasies" hat irgendwie was idylisches und entspannendes in diesem heutigen Serienjungel. Ich würde es mal als modernes Märchen bezeichnen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
"Freakige Serien".

Jede Serie kann freakig sein, wenn man sie sich zu oft anschaut.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Stimmt. Er hat sich auch mehrere Male zu Star Trek und der dortigen Fiktion geäussert...
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hmm vielleicht wäre Taken, The 4400 und/oder (meine Empfehlung) Fringe etwas...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hab mal 10 Minuten reingesehen. Dachte halt "mal wieder so eine dumme Serie". … :innocent: … Falsch?.

Nö, meiner Meinung nach sollte eine Serie spätestens nach 2 Folgen intressant werden. LOST ist genau das gegenteil. Es wurde mit jeder Folge langweiliger. Nach der 4. Folge habe ich aufgehört und mich Sopranos und House gewidmet ;)

mfg thexm
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
kurz OT: Bananenbieger,wie ist denn Better Off Ted? Es kommt ja etwa als Ersatz für Scrubs daher…
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Weiß zwar nicht, was du dir unter "freakig" vorstellst, hier aber ein Paar Serien die man sehen muss.

Mit Schirm, Charme und Melone
Dexter
Scrubs
Dr. House
The Sopranos

Ich sag' nicht, dass sie freakig sind, sondern dass es gute Serien sind, die Niveau haben und schnell süchtig machen. Als aktuelle Serie kann ich besonders Dexter empfehlen. Leider sehr unbekannt im deutschen Raum, allerdings eine grandiose Serie. Dr. House wird allen ein begriff sein, die Serie muss man einfach lieben.

mfg thexm
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
kurz OT: Bananenbieger,wie ist denn Better Off Ted? Es kommt ja etwa als Ersatz für Scrubs daher…

Es werden sehr viele (groß-)konzernpolitische Dinge durch den Kakao gezogen und die Charaktere sind auch sehr interessant gestaltet.
Die Themen der einzelnen Folgen finde ich ebenfalls erfrischend. Von Rassendiskrimierung bis zu ethischen Fragen ist alles dabei.

Da ich zu Großkonzernen einen direkten Bezug habe, kann ich mich darüber köstlich amüsieren. Für Leute mit etwas weniger Zugang zum Thema, könnte es nicht ganz so lustig sein.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Hab mich mal umgesehen bei Youtube. Ich fürchte an "Twin Peaks" kommt nichts ran, nichtmal ansatzweise, jedenfalls nach meinem Geschmack. o_O
 
  • Like
Reaktionen: afri

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das finde ich freakig.... (Man beachte die Kleidung ;) )
Gruß
Andreas
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
patridge family - das waren zeiten ;)
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Wurde zwar schon erwähnt, aber ich muss einfach nochmal "The IT Crowd" empfehlen, weil es so absolut genial ist. Mit eine der besten schauspielerischen Leistungen, die ich im Fernsehen gessehen habe, traue ich mich sogar zu sagen wagen. Dafür, dass es nach kleinem Budget aussieht und Konservenlacher hat trotzdem eine der besten Comedy-Serien (vor allem wenn man sich dann den Spaß macht und die deutsche Adaption ansieht, die versucht hat, das Script 1:1 zu übernehmen...)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eine richtig freakige Serie? Also so RICHTIG freakig?

Wonderfalls

Ist jetzt nicht der seriengewordene Stein der Weisen, aber sehr unterhaltsam!

Übrigens weiss ich "Geister" und "Twin Peaks" auch sehr zu schätzen @Threadersteller :)