Echt freakige Serien?

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ich mag keine Serien, den ganzen LOST und Akte X Mist könnt ihr behalten. Aber 2 Serien waren echt gut: "Twin Peaks" und "Geister" (Lars von Trier), wobei ich sagen muss das ich "Geister" teilweise schon etwas "gaga" fand (das Riesenbaby …), aber trotzdem gut weil mal was anderes.

Gibt es ähnlich abgefahrene Serien? Kenn mich auf dem Gebiet ansonsten nicht aus schaue auch eigentlich generell kein TV, sehe aber gern "anspruchsvolle" Filme.

EDIT: oder ist "Lost" ähnlich anspruchsvoll wie die 2 genannten?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
"drei damen vom grill" war recht strange o_O
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
soll man das jetzt so verstehen, das du Lost zwar nicht gesehen hast, es aber als Mist titulierst?

Hab mal 10 Minuten reingesehen. Dachte halt "mal wieder so eine dumme Serie". … :innocent: … Falsch?

Also ich schaue kein TV weil das Niveau ist mir zu niedrig, ich schaue normalerweise keine Serien aus dem selben Grund. Immer die gleichen Dialoge, dieselben Sprüche. Z.b. Star Trek oder sowas, da muss ich kotzen. Aber wie gesagt Twin Peaks und "Geister" haben mich echt überrascht. Sind halt Seiren mit "Anspruch".
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Willst du wieder stänkern?
ach, was …

kleiner tipp allerdings: wir haben seit einigen wochen einen serien-sammelthread, der voll ist von guten empfehlungen (von blackbooks über it-crowd bis geister). vielleicht hängst du dich dort einfach an …
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Life!

Läuft zur Zeit auf VOX und ist meiner Meinung nach recht freakig.

Aber "Drei Damen vom Grill" ist definitiv NICHT freakig bzw. strange, Herr Abstarter,
das möchte ich hier doch mal in aller Deutlichkeit feststellen! :-D

Vielleicht sollten wir zunächst mal eine Begriffsbestimmung von "freakig" vornehmen? ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
life ist ja ganz nett, aber mit sicher weniger freakig als drei damen vom grill oder sklavin isaura ;)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ich fürchte, Threads wie dieser oder "Beste Filme" etc. sind fruchtlos,
weil das immer vom persönlichen Geschmack abhängt.

Ich z.B. halte "Drei Damen vom Grill" für EXTREM bieder, bürgerlich und harmlos,
aber in keinster Weise freakig! Von daher...


Gruß

Klaus