• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Echt freakige Serien?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist euch bei Big Bang Theroy aufgefallen, dass fast jeder ein iPhone, MacBook Pro, iMac oder Mac Mini stehen hat?
Sieht man oft nur beim zweiten Hinsehen, da bei den Geräten oft der Apfel überklebt ist oder die mobilen Geräte in einer zweiten Haut stecken.

Fand ich schon sehr freakig :D
Bei Two and a half Men (9. Staffel) ist es nicht anders: Whalden hat ein MacBook Air sowie ein iPhone^^
Aber zu TBBT: Sheldon hat ein Alienware Notebook :D
 

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Bei Two and a half men geht es mir seit Charlies ausstieg genau so, wie bei Stargate seit der neunten Staffel.
Ohne O'Neill bzw. Charlie ist die Serie einfach nicht mehr die selbe. Alleine die Vorgucker auf Prosieben wo er fast ausschließlich nackt zu sehen ist und sein Schwängel schwingt ... ich bitte euch. Charlie hätte sowas selbst im voll suff nie gemacht o_O

Stimmt! In den ersten Staffeln. :-D
Bin seit gestern mit der vierten durch, da hat er durchgehend ein MBP. Allerdings in einem roten Bodycase ^^
Liegt bestimmt am FaceTime, was in der Staffel sehr häufig verwendet wird.

Wundert mich allerdings, dass sie das Alienware-Symbol nicht überklebt haben :innocent:

Komisch. Wo ich hier gerade so den Text schreibe, merke ich irgendwie, wie nerdig und passend ich wohl für die Serie wäre :eek:
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Aber zu TBBT: Sheldon hat ein Alienware Notebook :D
Stimmt! In den ersten Staffeln. :-DBin seit gestern mit der vierten durch, da hat er durchgehend ein MBP. Allerdings in einem roten Bodycase ^^Liegt bestimmt am FaceTime, was in der Staffel sehr häufig verwendet wird.
Stimmt nicht ganz ;)Sheldon hat in den ersten Staffeln ein Dell XPS-Notebook, dann später ein Alienware (M17x in Nebula Red). In der 4. Staffel hat er zwischendrin mal für ein paar Folgen ein 17" MBP, versteckt in einem roten Schutzcase. Gegen Ende der Staffel und die gesamte 5. Staffel (zumindest bis zur aktuellen 16. Episode) nutzt er dann wieder das Alienware...
Erste/zweite Season: Alienware_M11X_BBT_XPS.jpg
Dritte Season: notebook-sheldon.jpg
Vierte Season: tumblr_lsrfs4XJWL1qd881vo1_500.jpg big-bang-android-600x377-540x339.jpg
Fünfte Season: 101239_D0158b.jpg

Btw. hat Howard ab der 4. Staffel bis laufend ein schwarzes Alienware M17x, und Leonard in der 5. Staffel eine braune Dell Precision Mobile Workstation... Rajesh bleibt Apple treu und nutzt durchgehend zunächst (1-3. Staffel) ein MBP der ersten Generation und dann ein aktuelles MacBook Pro.

The-Big-Bang-Theory-The-Robotic-Manipulation.jpg Vlcsnap-2011-11-20-14h45m03s193.jpg raj5.PNG 101107_WB_1156b.gif

Zudem hat noch ein iPhone, ab Staffel 5 mit Siri (mit der er - oh Wunder - sprechen kann...)Ach ja, Sheldon hat in der 5. Staffel ein iPad...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wobei man schon sagen muss, dass eigentlich in allen aktuellen amerikanischen Filmen und Serien entweder Dell- oder Apple-Produkte (ab und zu mal ein Vaio) genutzt werden... sind halt die größten mit den dicksten Marketing (=Product-Placement)-Budgets...