• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch so: Extrem geringe Stückzahl...

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
"Vorbestellungen" heisst glaub ich eh: Bekannte, Verwandte von den TM MitarbeiterInnen!
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Wie ich ja eingangs berichtet hatte, hatten alle Stores in der Umgebung nur 3 bis 4 Iphones. Ich hatte allerdings immernoch die Hoffnung, dass es sich wirklich nur um eine Marketingstrategie handelt und es über die künstliche Verknappungsschiene aufgebaut ist.
Aber heute war wirklich sofort "alles" ausverkauft. Keiner hat mehr eins und es ist auch ungewiss wann neue kommen.

Es hat sich in der Zwischenzeit aber ergeben, dass ich einen 4Friends Gutscheincode ergattern konnte. Das Problem ist allerdings, dass man das nur online oder über Telefon abschließen kann, also nichts mit in den Laden gehen und sofort mitnehmen (was ja eh nicht geht, weil nix da is).
Kurz nochmal angerufen und gefragt wie es mit der Lieferzeit aussieht: "Ja kein Problem, in 3 bis 5 Tagen haben sie ihr Telefon"
Was? Das geht aber. Leider musste ich das Gespräch beenden, weil ich mir nur eine Info holen wollte und den Code nicht am Mann hatte.
Halbe Stunde später ruf ich den mit allen Daten in der Hand an und bestelle. War natürlich nicht die Gleiche Tippse. Also nochmal sicherheitshalber am Ende der Bestellung gefragt, wie es mit der Lieferzeit aussieht: "Ja da kann man nichts sagen, wie haben Lieferschwierigkeiten, könnte unter Umständen länger dauern"
Wie länger?

Naja egal. Das übliche Bild zeichnet sich mal wieder ab: Keine weiß was der andere in diesem Laden macht, oder sagt. Alle haben unterschiedliche Infos.
Jetzt ist es auf jeden Fall bestellt und es gibt so schnell kein zurück mehr. Und ein bisschen freue ich mich sogar auf das Gerät ;)
 

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Ich komme gerade nach Hause und hab ein neues iPhone in der Hand. War bei dem Händler heute morgen und er meint, dass ich der erste war und dass auch noch keine sonst reserviert waren. Wenn also jemand aus dem Main Kinzig Kreis kommt oder Umgebung, der kann mich per PM mal anschreiben. Geb den Händler gerne weiter.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
prozentsatz des weissen?

weiß jemand zufällig wieviel (ca.) prozent von allen iphones in weiß produziert werden? ;o)
 

Iblub

Gast
Weiß jemand wie es in Berlin aussieht? Auch nur so wenig vorhanden?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Karlsruhe: ausverkauft, gibt Warteliste (war am Europaplatz). Dafür 4 Ausstellungsgeräte, von denen alle vier benutzt wurden als ich ging (aber keine Schlange). Ein älteres Ehepaar hat sich dem Gerät auch gewidmet.
 

Iblub

Gast
weiß jemand zufällig wieviel (ca.) prozent von allen iphones in weiß produziert werden? ;o)

Ne keine Ahnung. Aber mir wurde eben am Tel gesagt dass die weißen erstmal weg sind. Gibt aber noch schwarze. meins kommt doch schon nächste woche. JUHU...
Man merkt: Die leute an der hotline jeden tag nerven hilft. von 4 wochen wartezeit auf 1 woche gedrückt. immerhin.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich soll meins bis SPÄTESTENS Dienstag haben.
Da bin ich mal gespannt - morgen, Montag oder Dienstag.

Aber wahrscheinlich war das sowieso nur wieder gelogen.

Edit: Habe im Shop reserviert, also nicht bestellt.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ne keine Ahnung. Aber mir wurde eben am Tel gesagt dass die weißen erstmal weg sind. Gibt aber noch schwarze. meins kommt doch schon nächste woche. JUHU...
Man merkt: Die leute an der hotline jeden tag nerven hilft. von 4 wochen wartezeit auf 1 woche gedrückt. immerhin.

Aber das heisst noch lange nicht, das es auch wirklich so kommt :p
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
habe eben meine Trackinh Nummer per SMS geschickt bekommen... Mal schaun... aus Erfahrung dürfte ich es irgendwann, mitte nächster Woche bekommen ^^
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Also das Nürnberger DirectExpress Depot hat heute ca. 1400 vorbestellte iPhones in Nürnberg ausgeliefert. Dazu noch angeblich 500 Stück in den T-Punkten. Nur in Nürnberg.
 

Freibeuter

Gast
Bei iFun steht, dass die T-Com heute 15.000 iPhones vertickert hat. Find ich dann doch nicht so wenig, obwohl es zu wenig für den Ansturm sind. Ist halt alles relativ ;)
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
iPhone 3G AUSVERKAUFT

In Essen gibt es weit und breit kein iPhone 3G mehr.
Saturn hat nur 5 Geräte bekommen, in den T-Punkten hängt ein Schild mit der Aufschrift "Vergriffen".
Welche Erfahrungen/Rückmeldungen habt ihr?
Lasst uns mal sammeln...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt auch andere passende Threads zu dem Thema...;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Bei uns steht auf dem Schild die Aufschrift:

"Benutz doch mal die Suche..."

;)
 

thorsten

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
ALso ich bin selber Händler und kann euch sagen:
Wir und auch andere Händler haben alle nur 5 Geräte bekommen und uns kann im Moment auch keiner von T-Mobile sagen wie lang das noch dauert bis die anderen kommen. Wir haben alle viel mehr bestellt aber schon vor 2 Wochen die Info bekommen das es zu diesen Lieferschwierigkeiten kommen wird.
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Eigentlich hätte ich ja vor, zu warten, bis bekannt ist, was das neue iPhone so an Problemen hat, bevor ich mir eins zulege. Dann hatte ich heute gelesen, dass es überall ausverkauft ist, und dachte mir: Na, wenn es zufällig noch irgendwo da ist, nimmst du es mit. Und, nicht zu glauben, ich kam in den Erlanger Mediamarkt, gegen 7 Uhr abends, und die hätten grade ihre iPhones bekommen - weil DHL morgens vor verschlossenen Türen gestanden war und nicht ausgeliefert hatte. Ich war der erste Käufer. :)

Jetzt tippe ich diesen Beitrag mit dem iPhone und bin glücklich.

Viele Grüße,

Christian
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
In Solingen gab es auch nur 3 iPhones für 160.000 Einwohner!

Ich könnte kotzen!!!!

Was soll das?? Wie will man denn so den Markt bedienen? Dann hätte T-Online besser den Start nach hinten verschoben!

Ist ja wie in der DDR! Ich bin todessickig!
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
was heisst es denn, wenn in "Mein T-Mobile" der Status auf "in Auslieferung" steht???
Heisst das möglicherweise, dass das Gerät bald kommt...??