Doch so: Extrem geringe Stückzahl...

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also in Koblenz gabs 20 Stück...nach 10 Minuten schon 5 weniger. :)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
WELTKLASSE - T-Mobile Austria:

Im Shop in LinzArcade gab es genau 5 !!!!! Stück iPhone 3Gs
Mein Onkel war der fünfte und hat leider keines mehr bekommen!
Dann haben sie sich wohl verzählt und hatten bloß 4...!
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
In Elmshorn in Schleswig-Holstein gab es ganze 6 iPhones, alle schwarz, vier 16GB, zwei 8GB und es standen gut 15-20 Leute im Endeffekt da, die eines haben wollten.
Ein Glück stand ich schon fast 1 Stunde vor dem Laden und war so einer der ersten beiden.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Kein iPhone 3G für iPhone Bestandskunden in Hamburg.
"kommen Sie am Montag wieder..."
 

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Leipzig: 2 Stück!!! --> natürlich für die Mitarbeiter.
Mal sehen wann ich meins bekomme. Heut Mittag soll noch ne Lieferung reinkommen.

Heute abend / morgen früh wird man dann wahrsacheinlich stolz den Ausverkauf des Gerätes verkünden^^
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ihr müsst euch vorher mit einem T-Punkt Mitarbeiter anfreunden ;) Ein Freund von mir arbeitet in Moers im T-Punkt und hat mich vorgestern angerufen und meinte die haben ganze 3 schwarze 16GB iphones da und ob ich davon eins möchte ... so hat er mir ein iphone zurückgelegt und ich werde es heute gemütlich dann um 4 Uhr abholen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kein iPhone 3G für iPhone Bestandskunden in Hamburg.
"kommen Sie am Montag wieder..."
Stimmt, war die erste Frage heute morgen: "Bestandskunde oder Neuvertrag?". Der lokale T-Punkt hatte genau 2 Stück da. Und das in Hamburg?! Habe eines dieser beiden bekommen...;)
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Komme gerade vom T.punkt aus Aachen.. und war der Erste ;) zumindest in der Warteschlange ..... hab eins ... JAaaaaaayyyyy
 

Nuvolaris_03

Gast
Warum bekommt man als Bestandskunde kein 3G?
Bei den T-Punkten bei uns gab es erst mal keine Geräte mehr.

MediaMarkt hatte über 20 rumliegen, jedoch darf ich mir da als Bestandskunde mit Complete Vertrag keines kaufen. Kann doch nicht sein, oder?
 

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
MediaMarkt und Expert hatten bei uns jeweils 5 Stück......
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Problem bei der Telekm ist: Jeder sagt was anderes, es gibt nichts einheitliches.
Mir haben sie am Telefon auch immer gesagt, dass Bestandskunden erstmal nix kriegen...oder sonst einen Schei**.
Dann war ich dort und es ging doch alles einwandfrei!
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das Problem bei der Telekm ist: Jeder sagt was anderes, es gibt nichts einheitliches.
Mir haben sie am Telefon auch immer gesagt, dass Bestandskunden erstmal nix kriegen...oder sonst einen Schei**.
Dann war ich dort und es ging doch alles einwandfrei!

also hast du schon dein 3g?^^
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Wenigstens kann man in Deutschland als Nutzer des original iPhones auch zum neuen mit dem Vertrag wechseln. In Österreich heisst´s da LEIDER NEIN!

Wie vera**** komm ich mir vor.. zuerst kommts ewig nicht.. dann zahl ich noch 399,- fürs alte und wenns neue um 149,- da ist heisst´s - mit dem laufenden iPhone-Vertrag kann ich kein neues bekommen!

ARRR.. I love TM!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Ich finde es einfach doof, schliesslich wurden ja Reservierungslisten geführt. Heute habe ich mir diesbezüglich sogar freigenommen.
 

Jannis M.

Gast
Ab nächster Woche werden hier warscheinlich sowieso schon wieder iPhones 3G im Marktplatz verkauft.
 

Paul__

Jamba
Registriert
07.08.06
Beiträge
58
Leute, ihr wisst, dass das nur ein Handy ist, oder? Und Aufregung schadet dem Herzen, also ganz ruhig...


*entspannt zurücklehn und auf den Paketdienst warte :D*
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
So langsam steigern wir uns da in was rein. Ob künstlich oder natürlich verknappt, sch... egal, der Kunde springt drauf an und kauft. Die TK kanns sich erlauben, ob Bestandskunden zur 2. Wahl zu machen (Die sind uns ja sicher...) oder wer upgraden will, muss sich freikaufen aus dem Vertrag.
So lange das iPhone so gehypt wird, gibt es genug Leute, die es kaufen müssen. Ich selbst zähle leider auch dazu... *sabber*
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
T-Punkt München, Filiale Harras:
1 freies iPhone
Der Rest Vorbestellungen, obwohl es dort letzte Woche noch hieß "Vorbestellungen können wir nicht machen".

T-Punkt München beim Hauptbahnhof:
NUR Vorbestellungen