1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Doch so: Extrem geringe Stückzahl...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurstkuchen, 10.07.08.

1. wurstkuchen

wurstkuchen Fießers Erstling

Hey,

wie man hier ja die letzten Zeit gelesen hat, haben die Mitarbeiten in den T-Punkten von
    "ausreichenden Stückzahlen" am Verkaufstag gesprochen.
    Ich war gerade in der City bei 2 T-Punkten. Davon ist einer sowas wie das Headquarter unter den T-Punkten in der Region. Beide haben nur 3 Stück bekommen. Der eine Angestellte sprach von: "Ich habe Angst morgen auf zu machen, wie haben so viele Vorbestellungen" und in unserem Gravis Store gibt es 4 Stück, von denen 3 schon vergeben sind. Wahrscheinlich an die Mitarbeiter...

Also wird es wohl doch zu erheblichen Verzögerungen kommen und die angebliche Hysterie war doch keine. Auf jeden Fall werden sehr viele Leute, die morgen in den T-Punkten stürmen doof drein schauen. Auch wenn sie reserviert haben.

My 2 Cent

2. glubberer

glubberer Querina

Mein Frisör hat mir erzählt, dass es jede Menge iPhones gibt.

3. wurstkuchen

Tipp? Wechseln!

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich hab Gott sei Dank noch so meine Geheimquellen für Nachschub morgen...:p

5. MemoO

MemoO Boskoop

hmm... Mir wurde meines versprochen, als ichs am 1.7. bestellt habe. Jetzt heißts, dass sie nur ne lächerliche Stückzahl bekommen.. T-Punkt Heilbronn...

6. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Kriegen die Vorbesteller das nicht per DHL nach Hause geliefert?

7. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Ja hier in Offenburg sieht es auch nicht besser aus. Zum Start des ersten iPhones haben sie noch 30 Stück bekommen. Morgen werden sie nur 3 Stück zur Auswahl haben. Werde wohl vorerst leer ausgehen.

Oder meint ihr Media Märkte bekommen ne grössere Stückzahl??? wohl kaum oder?

8. nadal1

nadal1 Jerseymac

MediaMarkt bekommt iPhones??

9. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

ja Mediamarkt darf jetzt auch iPhones verhöckern bzw. dem Kunden nen Schmarrn erzählen.

10. arvalond

arvalond Pferdeapfel

Jetzt misch ich hier auch mal mit...

...hab gerade bei einem T-Partner in meiner Nähe angerufen. Der hat gesagt, wenn ich um 9:00 da bin, bekomme ich sicher noch eines. Er hätte noch eines zu vergeben, die anderen wären mehr oder weniger "vorbestellt", und das eine wär jetzt meins.
    Also der Laden ist auf dem Land und hat, wie ich verstanden habe, an die 10 Stück bekommen...

11. method

method Stina Lohmann

mir wurde gesagt es sind genügend da, man braucht nicht vorbestellen :-?

12. paga

paga Friedberger Bohnapfel

Wird sicher lustig morgen, entweder es hat verdammt wenige iPhones, oder genug für alle xD

13. .david

.david Borowitzky

Status eines T-Ladens in Hamburg: 2 Geräte bisher angekommen, sie erwarten morgen früh 20 Stück, die nie und nimmer reichen werden. Frühaufsteher sind im Vorteil ;)

14. wudi

wudi Empire

Auskunft von ONE in Österreich - nur 1.000 iPhones bei denen ABER in ganz Österreich!!!

15. worldtrader

worldtrader Fießers Erstling

In Kassel gibts nix mehr. Hab eben mit dem T-Punkt telefoniert. Die nächste Lieferung kommt aber schon ende nächster Woche ;)

16. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Wie in einem anderen thread schon geschrieben, habe ich heute ca. 10 Läden angerufen.

Kleiner Überblick:

T-Com1: 4 Geräte von jedem Typ.
    HEM-Expert1: 1 Gerät von jedem Typ. 8GB Version bereits weg.
    HEM-Expert2: 1 Gerät von jedem Typ. 8Gb Version bereits weg. Ich hab die weiße reserviert.
    Media Markt: Wir sollten die bekommen, ich denke sie kommen heute abend. Ca 8 Stück.
    Debitel Store: Wir bekommen die erst in 2 Wochen.

Das kann doch irgendwo nicht wahr sein. Apple will den Massenmarkt bedienen und hat keine Geräte?!

17. CosmicPope

CosmicPope Fießers Erstling

In Krefeld gibt es auch nur 3 Stück pro T-Punkt. Hatte vor einem Monat eins reserviert, hab dennoch keins bekommen. Lustig ist, dass die 3 Iphones hier wohl aus einem 8GB, einem 16gb weiss und nem 16GB schwarz bestehen. Alle sind natürlich schon seit Monaten reserviert, ja nee ist klar. Steht ja auch so lange schon fest, dass es ein neues Iphone gibt.

Gibt ja noch die mStore-Kette, die angeblich auch Iphones bekommen, aber da warte ich lieber und spar die 25 Euro Anschlussgebühr. Bin ja schon mit der Beratung im Mac-Bereich gerade so einverstanden, wer weiß was die dann bei Handyverträgen fabrizieren.
    Plus: Meine Vaja-Tasche kommt ja eh erst in 2 Wochen.

Achja, weiß jemand wann man ein Iphone bekommt, wenn man es jetzt online bestellt? Da steht ja maximal 3 Wochen, aber muss ja nicht.

18. finser

finser Roter Delicious

Also in good old Germany gibt es etwa 600 T-Punkte, wenn also jeder T-Punkt nur ca. 5 Geräte bekommt, dann wären es in ganz Deutschland ca. 3000 Geräte bei 85Mio. Einwohner!

Das kann ja wohl nicht denen ihr Ernst sein oder? Ich schnall voll ab wenn ich morgen kein Iphone bekomme! Unser Shop in Kulmbach hat angeblich noch kein einziges Gerät... :-c

19. wurstkuchen

Dann kommen ja auch noch die anderen Ketten und Läden drauf wie Gravis z.B. Die haben ja auch welche bekommen. Da werden dann wohl schon ein paar mehr nach Germany gekommen sein.
    Trotzdem lächerlich! Ich verstehe auch nicht, warum man so dringend einen gemeinsamen Verkaufsstart in so viele großen Industrienationen realisieren will, wo so viele Leute auch das Geld haben sich ein Iphone zu kaufen, und dann so schlecht kalkuliert.
    Ich könnte damit besser leben, wenn das Iphone morgen in den Staaten raus kommtn und 2 Wochen später hier. Aber dann kann ich es bequem am Verkaufsstart kaufen und muss mich nicht noch so lange ärgern.
    Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das Iphone in anderen Ländern um uns herum noch viel größeren Anklang findet, da es dort ja zu wesentlich besseren Konditionen auf den Markt geschmissen wird.

20. paga

paga Friedberger Bohnapfel

mhmm in der Schweiz von den Lieferengpässen derzeit noch nichts zu merken, ein Shop bekommt zb 50 geräte. Angaben ohne Gewähr..

Diese Seite empfehlen