• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch so: Extrem geringe Stückzahl...

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Da hast du vollkommen Recht! ^^ Aber ich glaub immer noch die Shops wollen uns verarschen! Weil, wenn man die anderen Ketten mit einrechnet, können die nicht nur 5000 IPhones nach DE schippern, das wäre ja der reinste Irsinn!
 

mofu

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
25
war heute mittag auch in unserem t-shop.. die haben mir gesagt alle iphones welche sie morgen bekommen sind schon reserviert... sie bekommen erst dienstag die nächsten rein... und dann wohl auch nur vorbestellte... eine genaue Anzahl wieviel sie bekommen wusste er nicht.. er meinte nur der Ansturm sei diesmal echt EXTREM!!!

schon mit riesiger angst morgen kein iphone zu bekommen bin ich noch zu einem expert laden in der nähe und der verkäufer konnte mir noch ein weisses iphone reservieren bis genau 9:45.. dann geht es in den Verkauf....
ich glaub morgen werde einige echt kotzen, da sie kein iphone bekommen...
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Das ist ja der reinste Wahnsinn! Die Marktforscher die sich um sowas kümmern, die müssen das doch feststellen! Versteh ich net!

Und wenn dann müssten doch wenigstens die Vorbesteller bedient werden...
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Also... räusper.... ich freu mich ja auch, wenn ich morgen eines kriege... aber, hier geht es doch schon recht hysterisch zu ;)

Ich werd mal ein wenig in der Wunde bohren... "Die meisten Luxusgüter und viele der sogenannten Bequemlichkeiten des Lebens sind nicht nur entbehrlich, sondern ausgesprochene Hindernisse für die Höherentwicklung der Menschheit. ...ein Mensch ist so reich wie die Anzahl der Dinge, auf die er verzichten kann." Henry David Thoreau

Also gehen wir jetzt artig hübsch alle ins Bettchen und gucken, ob der Osterhase (oder wer auch immer) morgen da war, kommt oder sonst irgendwie...

Und ihr wisst ja: Das schönste an der ganzen Angelegenheit ist doch eh die Vorfreude :) Und die ist in 7 Tagen, um genau 20:42 Uhr bereits verflogen :(
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Die Vorfreude ist bei mir schon noch da, aber wenn ich keins bekomme geh ich in die Luft!

Ein anderer weißer Mann hat mal gesagt:

Ich will morgen ein IPhone!

Zitat: finser :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn die Tarife von T-Mobile nicht so extrem bescheuert wären, würde ich mich morgen Früh auch anstellen. Aber ich kann einfach nicht von 20 € im Monat mit 150 Freisms, 100 Freiminuten und kostenlosen telefonieren mit meiner Freundin auf 49 € mit 100 Freiminuten und 40 Freisms wechseln. Zwar hab ich dann UTMS Flat aber trotzdem... Schade :(

Wünsch aber allen viel Glück!
 

lm87

Gast
Wenn die Tarife von T-Mobile nicht so extrem bescheuert wären, würde ich mich morgen Früh auch anstellen. Aber ich kann einfach nicht von 20 € im Monat mit 150 Freisms, 100 Freiminuten und kostenlosen telefonieren mit meiner Freundin auf 49 € mit 100 Freiminuten und 40 Freisms wechseln. Zwar hab ich dann UTMS Flat aber trotzdem... Schade :(

Wünsch aber allen viel Glück!

Das verstehe ich - aber glaube mir, genau da schlagen die Datentarife ordentlich zu Buche. Die sind hier in DE immer noch teuer. Alleine die UMTS Flat bei Vodafone schon 35,-€.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Genau soeinen mein ich! :-D Ich glaub ich kann heut net schlafen... iPhone!!!

Geht mir auch so.
Nachdem ich heute ein reserviertes verloren habe und ein neues weisses wieder reserviert hab... man so viel Aufregung :)
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Viele hier auch ich werden morgen vermutlich leer ausgehen.

Schade...
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Abwarten und Tee trinken! Und sonst: In 1 Woche bekommt ihr sicher eins!;)

Ich weiss auch nicht ob ich morgen eins bekomme...
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Ich hatte mein iPhone schon in der Hand. Naja, den Kartoon. Aber da steht mein Name drauf und morgen hole ich Ihn ab. Und ich bin bis dato immernoch der einzige iPhone Interessent dort ^^
 

kikas

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
10
Mein Händler sagte zu mir das er heute noch eine lieferung bekommt.
könnte lnapp werden.

gruss
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist ja der reinste Wahnsinn! Die Marktforscher die sich um sowas kümmern, die müssen das doch feststellen! Versteh ich net!
Aber die Marktforscher haben doch richtig geforscht und festgestellt das die Deutschen ihr iPhone lieber in den USA kaufen. Ich schätze mal das die restlichen deutschen iPhones in den USA aufgeteilt sind und dort auf die deutschen Kunden Warten. ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Früher oder später werden alle die, die eins wollen auch eins bekommen.
Einfach mal abwarten, wer alles die Dinger verticken darf. Habe schon von anderen Läden als Gravis und T-Kotz gehört...