• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch so: Extrem geringe Stückzahl...

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wie lustig ist das denn :-D
Auf solche Übertragungen habe ich gewartet! ;)

Ich habs grad echt nicht gepeilt und dachte, wieso filmen die denn zwei Videos, die im iPhone gezeigt werden? :-D

Edit: Da waren 2 Djs in Fenstern die wie iPhones aussahen


Edit2: Oha, jetzt scheint sich was zu tun!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Mit nem Panzerwagen, hehe, so was kann auch nur den Oranjes einfallen! :cool:
 

worldtrader

Fießers Erstling
Registriert
13.05.05
Beiträge
125
Irgendwie ist das ein bisschen wie in der DDR. Iphone 2008 bestellt - geliefert 2018.
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Lol, der Livestream ist ja echt zu ulkig. Aber geht doch alles sehr gesittet zu....

zum Fred: Die Taktik der Telekom geht doch voll auf wenn ich das hier lese...
 

milchstempel

Granny Smith
Registriert
13.03.08
Beiträge
12
Also wenn das in den 4 Koffern, die die hübschen Mädels da vorhin rübergetragen haben, alle iPhones waren die die heute verkaufen :-D

Dann gehts da nochmal ab im Livestream ...
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Also wenn das in den 4 Koffern, die die hübschen Mädels da vorhin rübergetragen haben, alle iPhones waren die die heute verkaufen :-D

Dann gehts da nochmal ab im Livestream ...

Ich glaube nicht. Da steht doch daneben:
Voor de meest toegewijde iPhone-fans zijn er tijdens dit speciale introductie-evenement 500 iPhones te koop.
Auf deutsch: Die haben 500 iPhones
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
wien

also bei einem saturn, also bei dem ich gefragt hab, hab ich folgende antwort bekommen:

es gibt genau 5 stück von t-mobile. 3 8gb und zwei weisse 16er. das ist alles. von ONE gibts laut one erst wieder im august welche.

that´s it.
 

iphone2389

Gast
Also ich wurde heute gegen 13Uhr angerufen und der Typ hat mich zuerst mal gefragt ob ich eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag möchte. Hatte ihm dann gesagt das ich einen Neuvertrag möchte mit dem 16GB white iPhone. Er meinte dann da hätte ich Glück denn sie haben noch genau ein weißes und das könnte ich dann morgen also heute abholen. Jetz bin ich mal gespannt ob das auch so sein wird, werde mich aufjedenfall shcon bisschen früher anstellen.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also in Zürich haben/hatten sie 200 iPhones beim Mitternachtsverkauf...
 

iphone2389

Gast
Ja aber da müssen sie auch so viele haben wenn da so ein Medienauflauf ist. Ich finde es nur komisch, habe nämlich heute auf youtube ein Video mit einer iPhone Anlieferung eines AT&T Stores gesehen und die haben schätzungsweise 60 iPhones bekommen und wenn ich dann höre das es bei manchen in Deutschland nur drei iPhones auf der Ladenteke geben wird ist das schon seltsam. Naja aber jetzt warten mal erstmal ab, vielleicht kommt ja doch noch alles ganz anders.
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Ich war gestern in dem T-Punkt in Berlin-Friedrichshain, in dem ich schon vor 3 Wochen vorbestellt habe und hab mal nachgefragt, ob sichs lohnt, heute früh anzutanzen. Sie meinten sie hätten nur ganz wenige Geräte bekommen und die Vorbestellungen bereits der Reihe nach abtelefoniert. Wer nicht angerufen wurde, muss noch warten. Nachdem sie mich nicht angerufen haben, kann ich mir den Trubel heute wohl sparen.

Ihre Kollegin meinte noch am Dienstag zu mir, beim Start des iPhones letztes Jahr hätten sie 120 Geräte bekommen und jetzt hätten sie 40 Vorbestellungen für das iPhone 3G und sie denkt, sie bekommen midestens 80 Stück. Da kann man sich ja ganz gut ausmalen, wie wenig Geräte sie dann tatsächlich bekommen haben...

Aber angeblich kommt nächste Woche schon die neue Lieferung; wenn ich Glück hab, bekomm ich dann ja nen Anruf; vielleicht gehen bis dahin ja auch die Apple-Services wie MobileMe und der AppStore vernünftig :)

Schöne Grüße aus Berlin!
Radolfi
 

keithmacmason

Erdapfel
Registriert
15.12.07
Beiträge
5
Bestätigt: iPhones knapp

Komm gerade vom Tübinger T-Punkt! 2 iPhones! 8 GB. Ein Witz! Für alle, die online vorbestellt haben: Glückwunsch. Viel Spaß mit Euren Geräten. Für alle, die wie ich gehofft haben, dass der zuerst mahlt, der zuerst kommt! Wir sehen uns wohl in den nächsten Tagen immer mal wieder vor dem und im Shop! Mist!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Das wurde in der Schweiz besser geregelt, bei uns bekamen die eins, die halt früh da waren. Mein Shop hatte 27 Geräte...
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
WELTKLASSE - T-Mobile Austria:

Im Shop in LinzArcade gab es genau 5 !!!!! Stück iPhone 3Gs
Mein Onkel war der fünfte und hat leider keines mehr bekommen!

Echt eine Frechheit!