• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion: GTA IV

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
das Spiel gibt es doch erstmal nur für Konsolen
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hat das spiel auch schon jemand aufm Mac gespielt? Ueber Bootcamp oder so? wollte mir dafuer jetzt nicht unbedingt ne Konsole holen... Danke im Voraus

da es noch nicht fuer pc verfuegbar ist, wie einige hier schon gesagt haben, wirst du auf die antwort wie ich warten muessen

was mir die ganze sache noch schwieriger macht, ist das ich ne wii eigentlich viel geiler faende, als die anderen konsolen. aber ich glaube auf die version werd ich noch laenger drauf warten duerfen als auf die pc version von GTA IV
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Frustrieeeeeerend! Da fährt man ewig durch die Gegend, erledigt alle „Feinde“ und dann kommt man bei der Flucht vor den blau/weißen ums Leben. :eek: Aber eine Sache weiß ich nun mit Gewissheit: Ein Rocket Jump ist unmöglich. :D
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
beim gedanken an gta juckt es in den fingern.
beim gedanken an den preis zwickt es im bauch.

lieg ich richtig? :]]

Es ist ja nicht nur die Konsole. Die PS3 reizt mich schon, nur dann würde ich einen neuen TV brauchen und das geht dann richtig ins Geld.

Kann man nix machen - vielleicht wirds ja noch billiger.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach ich liebe es. :-*
An einer Stelle steht immer ein Polizeiwagen, hab mich gewundert was er da macht. Grad eben stand vor dem Polizeiauto an der Strassenseite ein anderer Wagen und der Polizist hat mit dem Fahrer gesprochen. :D


Ich bräuchte aber mal Rat:
### SPOILER ###

Bei der einen Mission für die komische Frau muss man ja den einen Kerl zu einem Haus fahren, dort sollen Drogen vertickt werden aber das ganze stellt sich als Falle der Polizei raus.
Dann soll man ja alle erledigen und aufs Dach fliehen und irgendwann will der Kerl wieder nach Hause und man hat 2 Fahndungssterne. Wenn man dann aber durch das Haus fliehen will dann kommen immer wieder Polizisten. Ich hatte jetzt 4 Fahndungssterne und es wurden immer mehr Cops. Eine Flucht durchs Fenster ging auch nicht glatt, der Kerl ist mir nicht gefolgt und saß dann im Haus fest. :(

### SPOILER ###
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bräuchte aber mal Rat:

Falls es noch nichts geworden ist:

###SPOILER###

Wenn du oben auf dem Dach bist musst du dort hingehen, wo die letzten Polizisten hochkommen.

An der Seite ist eine Art Feuerleiter, die du einfach runtergehen kannst.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke aber nimm mal schnell mein Zitat aus deinem Beitrag. Der Spoiler-Tag arbeitet nicht. ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
SPOILER mit Frage
Wenn man jetzt dieses Faustin getötet hat und alles von Bruce gemacht hat, muss man dann unbedingt die Sache mit dem Little Boy da machen? Finde dieses Dorgendealerkillen Mission doof.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
SPOILER mit Frage
Wenn man jetzt dieses Faustin getötet hat und alles von Bruce gemacht hat, muss man dann unbedingt die Sache mit dem Little Boy da machen? Finde dieses Dorgendealerkillen Mission doof.

Wenn noch andere Missionen vorhanden sind sicherlich nicht, aber um 100% zu bekommen wird es unumgänglich sein.

Allerdings bekommst du später noch mehr Missionen dieser Art.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habe es gemacht un komme nun weiter.

Die Entwickler haben wirklich viel Liebe in die Details gesteckt. Klaut euch mal ein eher teureres Auto und setzt dann mal einen Wegpunkt. Ihr habt dann nicht nur auf dem Radar nen Navi, sondern eine nette Stimme sagt:
,,At the next intersection, turn right!" Das ist mal richtiges Feeling.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich wills auch haben! :-c

Bis Herbst ist aber noch soooo unendlich lang.


BTW:
Ich hab mich ständig gefragt was dieses Spoiler Zeug soll, durch zufälliges markieren viel es mir dann wie Schuppen von den Augen :).
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Boah.
Das ist sooo geil :D
Radio aus, geiles Auto haben, Freundin abholen und mit Navi zum bowlen fahren. Nebenbei noch sehen wie ein Streifenpolizist einen Gangster verfolgt, 911 rufen und freuen, dass man was gutes getan hat. :D Das macht Spaß.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Danach auch o_O
Abundzu sieht man Polizisten die einen verfolgen. Mit dem Telefon kann man ja auch Nummern wählen und es ist möglich mit 911 Polizei, Sanitäter oder die Feuerwehr zu rufen ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Och man ich beneide euch alle :( in 2-3 Wochen kann ich auch endlich Gta 4 in meinen Händen halten, hoffentlich. Bin warscheinlich nach 5 Stunden noch bei 5% :p
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Du darfst es mit deinen 12 Jahren doch noch garnicht spielen. :eek:

Das sagt das Gesetz. Wenn seine Eltern/Erziehungsberechtigten das erlauben, dann darf er es trotzdem - wie in meinem Fall. Nur leider habe ich nur eine Wii und keine PS3 oder so was in der art:mad:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yeah, 24.22% und auf der Freiheitsstatue war ich auch schon. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die beeinflussbare Story.

##SPOILER##

So bekam ich vor kurzem von zwei Personen den Auftrag, die jeweils andere Person zu erledigen.