• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion: GTA IV

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Hab mir heute schon überlegt die PS3 mit GTA 4 zu kaufen, das Game durchzuzocken und den Driss wieder gegen Geld zurückzugeben. Saturn & co. haben schließlich 14 Tage Rückgaberecht. Weiß jemand, ob das möglich ist?

Entschuldigung für meine Wortwahl, aber wie asozial ist das denn bitte?

BTT, hab mir das Spiel heute auch gekauft und bin noch nicht so richtig drin in der Geschichte, auch wenn ich schon ein paar Missionen gelöst habe. Ich fand, dass beim letzten Teil, die Identifikation mit der Geschichte viel größer war. Na ja, vielleicht entwickelt es sich noch. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau, das Spiel an sich ist klasse.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ein Freund von mir berichtete gerade, dass das Spiel auf seiner "alten" PS3 ziemlich stark ruckelt. Er ist dementsprechend eher unglücklich und war wie die meisten hier wirklich heiß auf das Spiel. Das ist natürlich eine ziemliche Enttäuschung.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in die Richtung gemacht?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich will auch! eine xbox 360 muss her! sofort! ich kann mir aber nicht vorstellen dass die story so gut wie die aus gta: san andreas wird. auch von den landschaften her wirds sicher nicht so abwechslungsreich.. aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren (schenkt mir ne xbox ;))
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
ich will auch! eine xbox 360 muss her! sofort! ich kann mir aber nicht vorstellen dass die story so gut wie die aus gta: san andreas wird. auch von den landschaften her wirds sicher nicht so abwechslungsreich.. aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren (schenkt mir ne xbox ;))

Wenn ihr schon am verschenken seid:
Ich hätte dann gerne ne PS3:p
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Mir gefällt das Spiel bis jetzt auch sehr gut!
Nur leider kann ich es nicht in HD genießen.... :(

Da das Spiel ja SIXAXIS sehr schön unterstützt, zeige ich jedem 360er Spieler nur das hier: :p
(Bowling macht Fun, Helifliegen ist wohl Übungsache)
So hat man fast ne kleine Wii in seiner PS3...^^


An alle:

Habt ihr Kantenflimmern, bzw. stört es euch (bzw. seht ihr es nicht :p)?
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Mir gefällt das Spiel bis jetzt auch sehr gut!
Nur leider kann ich es nicht in HD genießen.... :(

Da das Spiel ja SIXAXIS sehr schön unterstützt, zeige ich jedem 360er Spieler nur das hier: :p
(Bowling macht Fun, Helifliegen ist wohl Übungsache)
So hat man fast ne kleine Wii in seiner PS3...^^


An alle:

Habt ihr Kantenflimmern, bzw. stört es euch (bzw. seht ihr es nicht :p)?

Jaja, die PS3ler!
Aber du hast schon recht, ich bin auch so einer!:p
Einmal PS immer PS! Sony baut einfach die besten Konsolen.;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
homer_s:
##SPOILER##

Neeeeein, die schönen Taxis. :(
Hast du mal versucht beim brennenden Depot die Feuerwehr übers Handy zu rufen? :D

##SPOILER##

Man merkt aber, dass die Missionen doch knackiger werden. Ohne Schutzweste ist es schnell vorbei. Was mich dabei aber nervt ist, dass man kaum mit nem Motorrad zu einer Mission fahren kann. Ein Unfall und man muss sich erst wieder heilen. :( Bin aber gestern das erste Mal voll durch die Windschutzscheibe geknallt. :D


Edith:
Die Probleme mit dem einfrieren bei der PS3 sind wohl verbreiterter als man meinen sollte. R* wird da sicherlich nen Patch rausbringen weil einige Leute ziemlich verärgert sind. Naja, meine Xbox 360 Version läuft nahezu perfekt und die 2-3 Sekunden Ladezeit kann ich verschmerzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
homer_s:
##SPOILER##

Neeeeein, die schönen Taxis. :(
Hast du mal versucht beim brennenden Depot die Feuerwehr übers Handy zu rufen? :D

##SPOILER##

Da habe ich gar nicht dran gedacht. ## Mittlerweile ist das Feuer auch schon aus. ;)

Man muss jedoch manchmal die Polizei rufen, wenn man ein Polizeiauto benötigt und keines da ist.
##

Nach nun knappen 10h habe ich nun ca. 25% geschafft. Wie MrNase schon sagte, werden nun die Missionen teilweise erheblich schwerer.

An die Fahrzeugsteuerung gewöhne ich mich langsam; es klappt nun immer besser, schnell um Ecken zu kommen.

## Betrunken Auto zu fahren ist wirklich interessant gemacht. Allerdings hätte es nicht sein müssen, dass man Gesundheit verliert, wenn man besoffen auf den Boden fällt. ##
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
meint ihr ich hab auch nur im geringsten eine chance das es auf meinem macbook 2,4 ghz laufen wird?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
wie willst du das denn bitte schön zum Laufen bekommen???

Wenn eine andere Version rauskommen sollte dann wahrscheinlich nur für Windows ...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
bootcamp Windows :D
(hab noch nie probiert was auf meinem macbook zu spielen)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
da die Windows-Version eh erst frühestens im Herbst kommen wird, kann dir das im Moment noch keiner sagen, aber geh mal davon aus, dass es nicht geht, weil das MB ja nur ne integrierte Grafikkarte hat ...und GTA wohl eindeutig mehr benötigt ...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
da die Windows-Version eh erst frühestens im Herbst kommen wird, kann dir das im Moment noch keiner sagen, aber geh mal davon aus, dass es nicht geht, weil das MB ja nur ne integrierte Grafikkarte hat ...und GTA wohl eindeutig mehr benötigt ...

mh dh meine vermutung wird wohl zutreffen.
ich steck eh gerade in ner zwickmühle, ich bin am ueberlegen ob ich mir ne spielekonsole kaufe.
problem dabei ist nur.
die ps3 ist in meinen augen zu teuer.
die xbox hat kein blue-ray.

mh
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
meint ihr ich hab auch nur im geringsten eine chance das es auf meinem macbook 2,4 ghz laufen wird?

das kommt ganz auf die PC-Portierung von GTA IV an. Da es offiziell noch nicht mal angekündigt ist wird dir auch niemand etwas zur Systemanforderung sagen können.

Ich befürchte das die integrierte Grafik des MacBooks viel zu schwach für das Game ist. Selbst wenn es auf dem MB läuft, dann garantiert nur in den niedrigsten Einstellungen. Für Grafik In Konsolen-Qualität brauchst Du schon eine halbwegs aktuelle Grafikkarte.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
richtig ;) ... das Geld hätte ich, brauch es aber für was anderes ... *manmanman* ...
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hat das spiel auch schon jemand aufm Mac gespielt? Ueber Bootcamp oder so? wollte mir dafuer jetzt nicht unbedingt ne Konsole holen... Danke im Voraus