• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion: GTA IV

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vorerst wohl auch diesmal nicht für die PS3.. aber insgesamt nur eine Frage der Zeit, bis beide Erweiterungen auch dort kommen. Und ob ich jetzt noch 3 oder 6 Monate warte, ist mir auch egal. Hauptsache, ich kann es irgendwann spielen - und zwar mit einem normalen Controller. ;-p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
lol. Nächste GTA-4-Erweiterung: Die Ballade des schwulen Tony
67376-tbogt-artikel.jpg

Ich habe gedacht das wäre ein Joke, und das Bild wurde bearbeitet, dann bin ich auf den Link, nun bin ich mal gespannt. Hoffe das mein Bruder es sich kaufen wird und ich es dann spielen kann :cool:
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Das dachte ich auch !
Na sowas die wird mal richtig spannend.
Hoffentlich kommt auch mal ein Add-on für die PS3 weil XBox ist nicht so meins ...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Zwar nicht für den Mac, aber immerhin für's iPhone kommt jetzt ein GTA: Nämlich Chinatown Wars.
Bekannt vom Nintendo DS.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Vorerst wohl auch diesmal nicht für die PS3.. aber insgesamt nur eine Frage der Zeit, bis beide Erweiterungen auch dort kommen. Und ob ich jetzt noch 3 oder 6 Monate warte, ist mir auch egal. Hauptsache, ich kann es irgendwann spielen - und zwar mit einem normalen Controller. ;-p
Dass wir das noch erleben dürfen:
Episodes from Liberty City for PS3 finally confirmed!

Klick.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Spielt jemand GTA IV auf nem iMac i5? Wenn ja, wie sieht das bei euch aus? Bei mir siehts im Grunde auch nicht anders aus wie auf meinem MacBook mit 9400M, nur es läuft flüssiger. Aber die Texturen sind recht mies, Spiegelungen sind quasi garnicht vorhanden und die Schatten sehen total ausgefranst aus. habe den neusten Catalyst von der ATI Website installiert. Was mache ich falsch?