• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dimensionsloch

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Tropische Vögel, undefinierbares Gejaule, hohe, abfallende Töne, definitiv tierischen Ursprungs, gerade eben Unkengequake usw.
Ich glaube, Deine Nachbarin wird ueberhaupt nicht begeistert sein, wenn sie erfaehrt, wie Du ihr neu entdecktes Hobby -- den klassischen Gesang bzw. das, was sie daraus macht -- beschreibst. :D

Do Re Mi Fa So La Si Doooooooo!

EDIT: Das kleine Maennchen in meinem Ohr, das lustigerweise auch Peter heisst, fluestert mir grade zu, die Geraeuschquelle koennte auch eine Wellness-CD sein. (Vielleicht mal die Nachbarn fragen?) Aber mir gefaellt das Konzept des Selbersingens besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Na was ist denn nun mit dem Dimensionsloch? Ist was dabei herausgekommen?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ich glaube, Deine Nachbarin wird ueberhaupt nicht begeistert sein, wenn sie erfaehrt, wie Du ihr neu entdecktes Hobby -- den klassischen Gesang bzw. das, was sie daraus macht -- beschreibst. :D

Do Re Mi Fa So La Si Doooooooo!

EDIT: Das kleine Maennchen in meinem Ohr, das lustigerweise auch Peter heisst, fluestert mir grade zu, die Geraeuschquelle koennte auch eine Wellness-CD sein. (Vielleicht mal die Nachbarn fragen?) Aber mir gefaellt das Konzept des Selbersingens besser.

Solange commander noch in Sachen Wurmloch im Gamma-Quadranten des Fichtelgebirges forscht und seinem Bordcomputer Schrammen zufügt, könnten wir uns ja einmal um Peters Phänomen eines hochintelligenten Auralparasiten zuwenden. Sag mal, Peter, welche Beziehung hast Du zu dem kleinen Peter in Deinem Ohr? Kennt ihr Euch schon lange? Habt Ihr hin und wieder Differenzen? Wechselt Peter mal zu dem anderen Ohr?

:-D
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Solange commander noch in Sachen Wurmloch im Gamma-Quadranten des Fichtelgebirges forscht und seinem Bordcomputer Schrammen zufügt, könnten wir uns ja einmal um Peters Phänomen eines hochintelligenten Auralparasiten zuwenden. Sag mal, Peter, welche Beziehung hast Du zu dem kleinen Peter in Deinem Ohr? Kennt ihr Euch schon lange? Habt Ihr hin und wieder Differenzen? Wechselt Peter mal zu dem anderen Ohr?

:-D

haha wie geil :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Also kümmern wir uns jetzt um den Ohreinsiedler oder um das Dimensionsloch? Und warum wird hier nicht wild diskutiert? Wo bleiben die Verschwörungstheorien?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ein Bekannter beschwerte sich mal bitterlich bei mir ueber irgendwelche Nachbarn in dem Hochhaus, wo er wohnte ... dass die immer so laute "Bumm Bumm"-Musik hoerten ... als ich mal da war, fragte er mich, ob das nicht schlimm waere -- ich konnte nichts hoeren. Als ich seinen Puls fuehlte und den Takt angab, stellte sich heraus, dass er einen tiefen Tinnitus hatte und der Puls in seinem Ohr auf die eingehenden Geraeusche ein "Bumm Bumm" legte :-D

Aber das nur am Rande.



Hast Du den Mogwais zu Trinken gegeben?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Biste vielleicht ein paar "Blair-Witcher" auf die Spur gekommen? …oder einem Locationscout der für The Return of Evil Death die Gegend ausspäht? Aber ein Dimensionsloch wäre auch nicht zu verachten.
;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Wie, und commander hat sich gar nicht gemeldet? Seltsam.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie, und commander hat sich gar nicht gemeldet? Seltsam.
Warscheinlich ist er den Stimmen in den tiefen Wald vom Fichtelgebirge bis ins tiefste Dickicht gefolgt.Mit dem Macbook Pro an seiner Seite wollte er die Stimmen für uns auffangen,aber dann kamen die Biester und er musste mit ihnen kämpfen.Sein Macbook Pro war schrott und er musste schauen,dass er nicht schrott wird.Er hat die Biester mit dem Dolch erlegt und jetzt hat er nur ein Problem:Er hat den Weg nach Hause vergessen!:eek:
:-D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sag mal, Peter, welche Beziehung hast Du zu dem kleinen Peter in Deinem Ohr? [...] Habt Ihr hin und wieder Differenzen?
Hauptsaechlich eine: Er will mir nicht verraten, ob er wiederum auch ein Maennchen im Ohr hat; und Du ahnst es schon: Das faende ich rekursionstechnisch sehr interessant.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Leute... Ihr diskutiert hier rum, während der Commander verschollen ist!!!

Ich denke, wir sollten ihn nicht seinem Schicksal überlassen, sondern eine Expedition ins Fichtelgebirge organisieren, um ihn zu suchen und ggfls. zu retten...

Ich habe noch ein Überlebens-Set aus dem YPS-Heft, welches ich gerne beisteuere. Suche nun Freiwillige, die sich anschliessen... Ich kann nicht für Unser aller Überleben garantieren, und es wird sicher kein Zuckerschlecken... aber verdammt...

...das sind wir AT schuldig, oder?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also das ist wirklich ein Notfall. wir müssen da die AT-Rescue-Gohstbuster-Blairwitch-Squad machen und ihn suchen und retten. Cooommmander wir kommen... halt durch.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Also das ist wirklich ein Notfall. wir müssen da die AT-Rescue-Gohstbuster-Blairwitch-Squad machen und ihn suchen und retten. Cooommmander wir kommen... halt durch.
Ich melde mich schon freiwillig...

Den Commander geben wir nicht einfach so auf!

Ich pack schon mal meine Survivalsachen ein...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich melde mich schon freiwillig...

Den Commander geben wir nicht einfach so auf!

Ich pack schon mal meine Survivalsachen ein...


Commander wir retten dich... ich hole mal schon mein Sturmgewehr nach vorne... so unbewaffnet wie beim Blairwitch Projekt wollen wir doch nicht gehen.

Hehe in der Schweiz haben alle Leute welche aktiven Militärdienst machen solch eine Waffe zu hause.

3900.jpg
 

Libertine

Gast
Ich komm auch mit! Und ich nem das hier mit

zwille.jpg



und Silberkugeln

silberkugeln2,5.jpg
,

falls wir auf Werwölfe treffen.