• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dimensionsloch

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
... und commander sitzt zitternd unter der Bettdecke... *gg*
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hab natürlich nochmal rausgeschaut, aber : nix

Kein Wunder, denn 2 verschiedene Geräusche am Abend sind ja schon mal was .... da braucht man kein drittes drauflegen!

Ich werd aber heute "Book im Arm" schlafen, damit euch nichts entgeht!

Also, Ketult, Kemeinte! :-D

Gruß,

.commander (Der sich _keinen_ Spaß macht)
 

Hallo

Gast
Ja, ja! Wenn man es messen will, dann ist es plötzlich weg. So haben wir das gerne. Na mal sehen was morgen so los ist! Dann möchte ich mal ein Messergebnis!:)
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Mann, jetzt haste was angestellt. Echt sauspannend hier! :-D
Bin mal gespannt wie das ganze zu erklären ist. Vielleicht sinds doch Poltergeister oder andere unerklärliche Ungetümer. Vielleicht steht dein Haus aber auch nur auf einem alten Keltenfriedhof oder sowas ^^
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
So, jetzt hab ich mir einen fetten Schrammer unten ins MBP gemacht, weil ich versucht habe, das MBP auf dem gemauerten Fenstersims zu fixieren....

Also, bitte nicht so drängeln, ich werd das Phänomen sicher noch dokumentieren, aber nicht so.

Glaube kaum, das es morgen weg ist.

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
So, jetzt hab ich mir einen fetten Schrammer unten ins MBP gemacht, weil ich versucht habe, das MBP auf dem gemauerten Fenstersims zu fixieren....

Selbst schuld *auslach*

...nein:eek: auauau... Ich würde mir ein Brett auf den Kopf schlagen wenn ich in mein nicht vorhandenes MBP ne Schramme wegen Tiergeräuschen reinhauen würde. :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das ist jetzt aber wirklich ärgerlich... nur wegen den nicht vorhandenen Tiergeräuschen...
Also wenn du so sehr Angst hast, dass du nicht schlafen kannst, dann pfeiff doch ein Lied oder weck deine Frau oder so...
DU SCHAFFST DAS!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
(...)Vielleicht steht dein Haus aber auch nur auf einem alten Keltenfriedhof oder sowas ^^

Das Haus wurde 1705 erbaut - da war genug Zeit zum sterben....

Unser Vorgänger wurde nach ein paar Tagen in der Küche entdeckt - der saß recht relaxt und recht leblos auf dem Eckbankl.

Aber ich glaube kaum, dass er es sehr mit exotischem Getier hatte, eher so Kühe, Schafe, Gänse und Hühner.

Und: Der wird hier sicher nicht rumpoltern, auch wenn der (inzwischen selbst verstorbene) Kuhn-Erwin das anders sah....

Ich muss ins Bett, schaun wir mal, was mein Jumanji-Dimensionsloch morgen produziert! (btw: ich hab den Film nie gesehen...)

Gruß,

.commander
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das wird ja immer krusliger (ich weiß dass man das mit g schreibt aber mit k klingts krusliger...)
Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen :-D
Ne, Spaß beiseite, das ist sicher die Seele des Vorgängers, die ihre Ruhe noch nicht gefunden hat... Ich kann nur nochmal auf die Ghostbusters verweisen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Vielleicht ist es auch nur deine Frau die dich verarscht... Denn die Geräusche kommen doch erst wenn sie schon im Bett ist oder? ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich muss ins Bett, schaun wir mal, was mein Jumanji-Dimensionsloch morgen produziert! (btw: ich hab den Film nie gesehen...)

Das ist auch besser so.
Im Prinzip könnte ich ja dann auch langsam mal schlafen gehen, jetzt, wo hier nichts mehr los ist... andererseits: Ich bin ja Schüler, ich hab ja Ferien, haha :p
 

Big-D

Gast
Es gibt Sachen die kann man einfach nicht erklären. Ich glaube Dir.

Gruß Damian
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Echt coole Story hier!:pDie Messergebnisse will ich jetzt aber auch mal sehen!
Ich glaube für alles gibt es eine Erklärung,auch für das!Ich würde vielleicht mal an einem Abend,wenn du zum Beispiel weisst,es beginnt meistens so um 21 Uhr,schon 20 Uhr rausgehen,dich irgendwie so verstecken,dass du nicht direkt im Zentrum des Geräuschs bist,und mal abwarten bis das Geräusch wiederkommt.Wenn man so etwas von nahem betrachtet,kann man sich oft schon etwas dabei vorstellen oder so_Oder wenn es doch ein Mensch ist,dann müsste er ja zu der Stelle laufen und du würdest das hören,wenn es dunkel ist!
Ich glaub irgendwie nicht an so Dimensionslöcher!Pass auf,sonst hast du nachher noch eine Zeituhr oder so da stehen:p
Auf jeden Fall viel Glück bei der Aufklärung des Falles!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die Auswahl ist riesig: Tropische Vögel, undefinierbares Gejaule, hohe, abfallende Töne, definitiv tierischen Ursprungs, gerade eben Unkengequake usw.

..... doch neulich waren es langgezogene, gequälte hohe Schreie.

Hat jemand eine bessere Erklärung?

Gruseliger Gruß vom

.commander
Ich würde mal ganz stumpf auf rollige Katzen und Kater tippen. Katzen können sehr seltsame Geräusche machen, wenn sie geil sind. Das würde auch erklären, warum die Geräusche aufhören, wenn du nachschauen gehst.:)
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Ich würde mal ganz stumpf auf rollige Katzen und Kater tippen. Katzen können sehr seltsame Geräusche machen, wenn sie geil sind.

Oh ja, das kann ich bestätigen. Von geilen Katzenviechern wurde ich auch schon aus dem Schlaf gerissen. Das hört sich echt krass an, und im ersten Moment denkt man an alles andere, nur nicht an niedliche Kätzchen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich komme mal vorbei mit einem Mikro... und nehme das mal auf... ;)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Sehr spannende Story :)
Mich würden die Ergebnisse auf Interriesieren :D