• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dimensionsloch

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hoffentlich meldet sich Commander bald. ich habe ihm schon ne PN geschickt, heute morgen... keine Antwort.
Vielleicht ist er ja durchs Dimensionsloch gerutscht?

Ich bitte dringendst darum, daß jeder hier sofort zu seiner Waschmaschine geht um nachzusehen, ob Commander dort gelandet ist. Bekanntermaßen sind ja in Waschmaschinen Dimensionslöcher die unter anderem Socken verschwinden und in anderen Waschmaschinen auftauchen lassen. Wenn nun commander eine sogenannte "faule Socke" ist, stehen die Chancen nicht schlecht, ihn in einer Waschmaschine zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Ich hab gemeint befor wir dur das dimensionsloch gehen könen wir ja ne bombe vorschicken oder fals wir irgendwas dadrin finden was ungehuerartig ist könnten wir einen nachschicken .
Ich find halt an sollt eine mitnehmen flas da irgendwas ungeheuerartiges ist .
Ich hätte noch ein MBP mit dem kann man sich ja auch verteidigen *gg*
Gibt es nicht einen der in nem großen rechenzentrum arbeitet und am besten wo Astronomische Geographische und Akkustische daten ausgewertet werden ????
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Vielleicht ist er ja durchs Dimensionsloch gerutscht?

Ich bitte dringendst darum, daß jeder hier sofort zu seiner Waschmaschine geht um nachzusehen, ob Commander dort gelandet ist. Bekanntermaßen sind ja in Waschmaschinen Dimensionslöcher die unter anderem Socken verschwinden und in anderen Waschmaschinen auftauchen lassen. Wenn nun commander eine sogenannte "faule Socke" ist, stehen die Chancen nicht schlecht, ihn in einer Waschmaschine zu finden.

Ich habe nachgeschaut. Commander ist nicht in Köln aufgetaucht. Ein wenig Sorgen mache ich mir ja schon, denn er ist schließlich Steve beim ATUT2007.
 

Big-D

Gast
Hm dann hat der commander quasi ein Stargate gefunden??????

Ich hab heute Nachmittag ein Nickerchen gemacht und bin wach geworden weil ich jemanden habe schnarchen gehört. Ich wohne aber alleine. Ist das auch ein Dimensionsloch?????

Gruß Damian
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hm dann hat der commander quasi ein Stargate gefunden??????

Ich hab heute Nachmittag ein Nickerchen gemacht und bin wach geworden weil ich jemanden habe schnarchen gehört. Ich wohne aber alleine. Ist das auch ein Dimensionsloch?????

Gruß Damian

War dein fenster offen vl wars der ober dir oder neben dir in der wohnung
 

Big-D

Gast
Ich glaube dass in mir ein Alien wohnt. Hab schon irgendwie so ein komisches Kribbeln im Brustkorb :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hilfe! Was hab ich hier losgetreten!

Lebe noch *WINK*

Ich hab die Grippe und lieg im Bett - und: nein, die letzten 2 Tage (bzw. Nächte) waren ausser unerklärlichem Froschgequake recht unspektakulär.....

Die Frösche leben in einem Weiher ca. 300 m von hier, auf der anderen Seite des Hauses - und damit auf der anderen Seite des Dorfes - die West-Side, während wir hier harte East-Sider sind ;) Ich dürfte sie also gar nicht hören können - genauso, wie das unerklärlich laute Brunnengeplätschere.

Das alles bestärkt mich in der Annahme, dass ich es hier eher mit einem akkustischen Phänomen als einem psychotischen oder paranormalen zu tun habe.

Ausserdem hats mich bisher eigentlich nicht gegrußelt - ausser bei den seltsamen Schreien.

Das war schon scary!

Dennoch, Gemeinde, bleibt ruhig, dem Commander gehts wieder besser (schnief) und wird die kommenden Nächte wieder auf 'Alienjagd' gehen ;)

Unsere "Ghostbusters-Crew" hier hat ja eine ordentliche Stärke und kann sich somit auf diverse Bauwerke im ganzen deutschsprachigen Raum stürzen.

Zum Warmwerden empfehle ich natürlich das Spukschloss im Spessart, nicht allzuweit weg von hier, und daher für erste Gehübungen gut geeignet.

Hier gibts dann fiese Irrlichter, Wilde Männer, Riesen, Elfen, Zwerge und Moosweiblein etc zu bekämpfen - aber eigentlich lohnt sichs nicht, denn die sind normalerweise recht bescheiden und fressen nur Politiker, Manager und Moderatoren, und die Verluste bleiben somit unbemerkt. :-D

Gruß,

.commander
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Oha. :oops:
Die bunte Truppe müßte doch eigentlich schon längst bei dir angekommen sein. Nicht das die jetzt verschollen sind. o_O
 

Libertine

Gast
Er lebt, er lebt, er lebt, er lebt!!

juerg42x50.gif
 
  • Like
Reaktionen: dahui

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Kommando zurück! Alle wurden wieder nach Hause geschickt, aber alle gesammelten Waffen sind gebunkert und wir sind jederzeit abrufbar.

Eine PM reicht, und wir sind wieder unterwegs!

Gruß und gute Besserung
Venden
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Na, ist ja wohl nochmal gutgegangen. Falls aber Dimensions-/oder Zeittechnisch Probleme auftreten - nur Bescheid sagen: Die Kiste ist vollgetankt!!
 

Anhänge

  • De_Lorean-2.jpg
    De_Lorean-2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 102

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Na da ham wa ja beim ATUT ne ordentliche 3-Gruppen-Nacht-Expedition-mit-Fangen-durch-erschrecken am Start! :D
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@commander: Sind Deine Freunde und Bekannten auch immer neidisch auf Dich, weil nur Du die leisen Stimmen und Geräusche hörst?o_O :p ;)