• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dimensionsloch

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
@chuck: sehr witzig, aber ich befürchte, Du musst schon deutlich machen, dass das ein Fake ist!
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

Big-D

Gast
Ich glaube jetzt der commander lebt im Streichelzoo
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Also ich war schon beim commander und kann durchaus bestätigen, dass das Dorf nur ein Bruchteil der Grösse des Zentralfriedhofs von Chicago hat, dafür ist es in Hauenreuth um ein Vielfaches "toter". Nachts hört man sicher jedes kleinste Geräusch und rollige Katzen oder ähnliche Tiergeräusche als Quelle der "Gruselsounds" sind eigentlich auszuschliessen - der Fichtelyeti ist Naturbursche und kennt sich aus!
Eigentlich dachte ich nach dem ATUT noch einen Abstecher in das Dörfchen zu machen, aber wenn die Geräusche bis dahin nicht aufgeklärt sind...nee, ich oute mich als sehr empfänglicher Hosenschisser, wenn es um solche Phänomene geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Beim Lesen beschleicht mich das Gefühl, dass nicht alle das Problem von commander ernst zu nehmen scheinen. Traurig eigentlich.

Naja, ich weiß da aber jetzt auch keinen Rat. Warten wir mal auf die Aufnahmen und die anderen Resultate ab.

Wünsche dir, commander, auf jeden Fall gute Nerven und Gelassenheit.

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich bin sehr gespannt auf deine Aufnahmen.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Beim Lesen beschleicht mich das Gefühl, dass nicht alle das Problem von commander ernst zu nehmen scheinen. Traurig eigentlich.

Naja, ich weiß da aber jetzt auch keinen Rat. Warten wir mal auf die Aufnahmen und die anderen Resultate ab.

Wünsche dir, commander, auf jeden Fall gute Nerven und Gelassenheit.

Sascha
ICh glaub das ist eine Anspielung auf mich, zumindest auch auf mich ;)
Naja was ich sagen wollte ist das ich commaders Problem wohl erkenne und ihn mit meinem Link oben wirklich nicht verarschen wollte o.ä. Erlichgesagt hatte ich langeweile und wollte mich beschäftigen nd deshalb enstand der sound ;)
Also bitte nicht böse nehmen. Ich wollte niemand verletzten.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
ICh glaub das ist eine Anspielung auf mich, zumindest auch auf mich ;)
Naja was ich sagen wollte ist das ich commaders Problem wohl erkenne und ihn mit meinem Link oben wirklich nicht verarschen wollte o.ä. Erlichgesagt hatte ich langeweile und wollte mich beschäftigen nd deshalb enstand der sound ;)
Also bitte nicht böse nehmen. Ich wollte niemand verletzten.

Is schon ok. Keine Angst. Mir ist das nicht nur bei dir aufgefallen.

Netter Gruß!

Sascha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Jetzt bin ich mal gespannt, was heute Abend passiert. :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jetzt bin ich mal gespannt, was heute Abend passiert. :eek:
:oops:Dann kommt ALLES ans Licht...hehehe...:oops:
Vielleicht können wir ja gemeinsam nach den Aufnahmen diesen spannenden Fall lösen?
Ich sehe uns schon in der Zeitung:

USER DES APPLE-FORUMS HABEN ES GEFUNDEN!
DAS ERSTE DIMENSIONSLOCH!

Und dann werden wir reich! :p
(alles nur Träume)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
:oops:Dann kommt ALLES ans Licht...hehehe...:oops:
Vielleicht können wir ja gemeinsam nach den Aufnahmen diesen spannenden Fall lösen?
Ich sehe uns schon in der Zeitung:

USER DES APPLE-FORUMS HABEN ES GEFUNDEN!
DAS ERSTE DIMENSIONSLOCH!

Und dann werden wir reich! :p
(alles nur Träume)

Ach, das ist einfach ein ganz normales Wurm-Loch, die Töne kommen aus dem Gamma-Quadranten und commander heißt in Wirklichkeit Cpt. Sisco. Nichts Besonderes, habe ich neulich erst im Fernsehen gesehen.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Der arme hat deswegen schon ne Schramme im MacBook Pro, also lieber nicht stressen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Oder vielleicht ist es ein Fehler in der Matrix?

mmmh.. jetzt weiss er es... er lebt in der Commander Show (ähnlich wie die Trumanshow). und das ist ein fehler vom Bühnenbild.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea