• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dienstag, 18 Uhr: Die Keynote live bei Apfeltalk

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Warum sagst du nicht gleich GEMEINDERAT? ich mag den typ ja auch nicht... aber er hat mir gesagt, er wirds jetz sein lassen :p er freut sich halt schon so!

(banause... :p)
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich geh dann schonmal das bier kalt stellen udn mich auf morgen abend freuen...
Schönen abend noch
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Bei uns trinken die schon mit 12. Zu meiner Zeit (ich mein wie schnell das ging??) war das alles nicht so und ich bin auch erst bald 20!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich mochte in dem Alter gar keinen Alkohol... Auch heute trinke ich äusserst selten... :)
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Stimmt, die denken sie wären die welt und der rest eine insel...
Nichtmal n gescheites essen gibt es dort und jeden Tag ist alles vernebelt.. igitt!

btw: nur noch 17 Stunden und 41 Minuten!
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
wer hat diesen Beitrag geändert???????? ich hab angst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Freu ich mich schon auf die Keynote :)

@ Gemeinderat

Jöööö, noch jemand aus Kärnten ;)
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Stimmt, die denken sie wären die welt und der rest eine insel...
Nichtmal n gescheites essen gibt es dort und jeden Tag ist alles vernebelt.. igitt!

btw: nur noch 17 Stunden und 41 Minuten!

Ausserdem fahren die alle wie betrunken :oops:
Ich finde es ausserdem erschreckend, dass es Leute gibt die unter 25 regelmässig Alkohol trinken.
Mein erstes Bier habe ich mit 31 probiert und mir direkt eine Kola zum nachspülen bestellt...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Freu ich mich schon auf die Keynote :)

@ Gemeinderat

Jöööö, noch jemand aus Kärnten ;)



Ui... ana aus klagenfurt... 15 min über die A2 bin i unten bei dir in klafu :D
(ich mag den mcworld store in den city arkaden aber er ist etwas teurer als alle anderen!!)

Schade, dass es bei uns in velden keinen gibt :D
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
...und ich sitzt da dann im auto...auf dem weg nach Österreich :D naja fürwas hab ich mein iPhone 3G!

lg,
Lucas
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Da siehst du die Zeit, die San Francisco grade hat :)

Sie sind 9 Stunden hinter uns.

Da die Keynote um 9 uhr morgens beginnt + 9 Stunden = 18 Uhr unserer zeit ^^