• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008

Webchillas

Gast
Hat irgendjemand schon gelesen obs das wieder nur bei t-mobile gibts oder hat man auch chancen bei den anderen Providern?
 

lm87

Gast
Hey aber MobileMe ist zumindest im Preis angepasst worden: 79 EUR...für mehr Leistung.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Man kanns anscheinend im Store kaufen ohne Vertrag....
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Immer am nörgeln die Leute... Klar 2 Stunden und so wenig Inhalt, gut. Aber ich finds schon toll, obwohl das mit dem iPhone 3G ja schon vorher ziemlich fix war.
Nungut, das bei einer ENTWICKLER Messe wohl kaum andere Produkte vorgestellt werden (manche regen sich auf, kein neues Cinema etc.) ist ja wohl klar, heißt ja DEVELOPER CONFERENCE und nicht GANZ VIELE NEUE GERÄTE... *seufz* sry aber sowas nervt mich wenn die Leute nie zufrieden sind. Ich finds das iPhone 3G toll, und ich werds mir kaufen, mal sehen was die Tarife machen...
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Jawohl, ich freu mich riesig. Am 11. Juli wirds gekauft! In schwarz.
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
mir hat da jetzt noch ein "one more thing" gefehlt...

Nunja, es war eigentlich klar das auf einer Entwickler-Konferenz keine neuen Macbooks, iMacs und iKochlöffel gezeigt werden.

Das neue iPhone wurde vorgestellt, soviel war im Vorhinein schon klar. Und genau das haben sie gut gemacht. Nicht mehr, nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
joa....entweder macht T-Mobile mir n nettes Angebot um aufs neue iPhone zu wechseln oder ich hols mir im sommer in den USA..... ganz einfach ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hm, am ersten Tag sieht die neue Rückseite bestimmt schön aus, am 14. auch noch, aber am 100. ist das nicht mehr mit anzusehen, das ist doch das gleiche Material wie beim MB, oder? Naja, ich freu mich schon auf das nächste iPhone! :p :D >Im Dezember 2009, an Weihnachten ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Standesgemäß hab ich die Keynote natürlich übers iPhone in der U-Bahn verfolgt... :)

Ich bin immer noch über den Namen "Snow Leopard" geschockt. Der widerspricht so jeden Naming-Regeln. 1. Nicht gut abgegrenzt 2. Nicht gut abkürzbar ("Snowy"? "Snowleo"? "Sleo"?) Wahrscheinlich wollte Apple nur keinen tollen Raubkatzennamen für 10.6 opfern ;)

Und zum iPhone: Software 2.0 ist schön und gut. Die neuen Preise für die Hardware auch. Aber warten wir lieber erst mal ab, was T-Mobile dann für Verträge dazu macht. Sofern die Complete S Aktion nicht verlängert wird, ist der Einstiegstarif eher dürftig. Upgrademöglichkeiten von seitens T-Mobile auf's 3G iPhone wären natürlich toll, aber ich glaube nicht, dass das kommt.
 

XShrinkX

Gast
Man kanns anscheinend im Store kaufen ohne Vertrag....

Da schau mal in apple store, systemvorraussetzung MOBILFUNKVERTRAG, und unter WO KANN MAN ES KAUFEN, bei T-ONLINE und dann Link dahin,...also wird sicher wieder den Knebelvertrag geben oder seh ich das Falsch.

Meine Frage wann wird das 2.0 Update für die alten Iphones kommen?

Und wie das alte IPhone wird teurer, das musst du mir erklären???

ALSO ICH WÜRDE MEIN ALTES IPHONE SOFORT GEGEN EIN NEUES TAUSCHEN, SCHADE DAS ICH 400€ AUSGEGEBEN HABE.
 

gweber

Jonagold
Registriert
27.06.06
Beiträge
21
Ich mach mir grad so ein wenig Gedanken darueber, dass es das neue iPhone im amerikanischen Store nicht wirklich zu bestellen gibt. Nur ein Verweis auf RetailStore und AT&T. Nicht, dass es doch nur im Bundle mit Vertrag verkauft wird....
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Man kanns anscheinend im Store kaufen ohne Vertrag....
wohl nicht in D. Im deutschen Store wird man auf die T-Shops verwiesen ;)

... und mit dem Preis hat sich Apple eindeutig von der "nicht jeder soll ein iPhone haben" - Einstellung verabschiedet. iPhones fürs Volk!