• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die WWDC 2008

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Lieferumfang: Werkzeug zum Entfernen der Simkarte

Hmmm... das gabs glaub ich beim iPhone Version 1 auch noch nicht: :-D

"Werkzeug zum Entfernen der SIM Karte"

Vll. ist das Werkzeug eine Büroklammer :)
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    12,4 KB · Aufrufe: 118

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
iPhone = Volkshandy :p

Edit: Apple ist im Moment irgwie voll down...:-D
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Naja, ein iPhone mit Plastik-Rückseite. Da kann man sich gleich die Politur dazukaufen, weil nach 2 Wochen Benutzung es aussieht wie ... Da bleibe ich beim edlen ersten iPhone mit metallischer Rückseite.

Nur Werbung von Third-Party-Herstellern. Wo sind die neuen MacBooks?

Die Plastikhülle ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das Alu-Gehäuse ist ja sehr stark stossempfindlich.. Von Dellen haben hier schon einige berichtet, auch mein iPhone hat eine.
Das Plastik kann mit anfallenden Kräften beim Aufprall/Runterfallen besser umgehen.
Dies lässt sich mit der heutigen Antennenabdeckung nachweisen.
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
kann die Leute auch nicht verstehen die jetzt über das Design meckern, das hat sich doch so gut wir gar nicht verändert. Die Ecken etwas dünner und schwarz anstatt, Silber. Wahnsinns Veränderung..und das Alu verkratzt auch stark..
Dafür aber viele tolle neue Features. Also ich find's gut....
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Das neue iPhone ist zwar nice, jedoch kann ich jetzt net einfach so schnell wieder aus meinem Bestehenden iphone vertrag raus ^^
bin btw. bissel enttäuscht... 'nur' das iphone
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Tja, wenn es auch das neue iPhone nur mit Vertrag gibt, werde ich wohl erst das übernächste kaufen....
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
"Die 3G-Technologie verwendet das Protokoll HSDPA (High-Speed Downlink Packet Access), um Daten über UMTS-Funknetze (Universal Mobile Telecommunications System) mit hoher Geschwindigkeit zu laden."

GEIL
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Das neue iPhone ist zwar nice, jedoch kann ich jetzt net einfach so schnell wieder aus meinem Bestehenden iphone vertrag raus ^^
bin btw. bissel enttäuscht... 'nur' das iphone

Habe am 9. November - dem Tag der Veröffentlichung - in Deutschland eingekauft..
Heute sind es noch 15 Monate Vertragslaufzeit (15x50 = 750 €)
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
iPhone = Volkshandy :p

Das habe ich mir auch gedacht. Steve hat ja selber gesagt das viele Leute sich das iPhone nicht gekauft haben weil es zu teuer war. Jetzt gibt es Plastik, naja...
Soll ja nicht arrogant klingen, aber freut euch schon mal auf Schüler, die mit ihrem iPhone 3G an der Bushaltestelle Musik über die Lautsprecher hören......:-[

Achja, da lob ich mir doch mein Alu "original" iPhone...
 
  • Like
Reaktionen: silverade

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Das neue iPhone ist zwar nice, jedoch kann ich jetzt net einfach so schnell wieder aus meinem Bestehenden iphone vertrag raus ^^
bin btw. bissel enttäuscht... 'nur' das iphone
UND neuer verbesserter .Mac service namens MobileMe... für 79€:-D
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Ich fand es war gerade echt ok... war wirklich ein bisschen wenig... aber ich meine HALLO... besser als gar nichts... oder? :-D
Ich finde die Rückseite schon nett... aber ich glaube auch das die nach 14 tagen richtig schei** ausschaut.. da finde ich unser erstes iPhone besser... schaut auch edler aus... ;)

Jetzt weiß ich nur nicht was ich mit meinem Guten Stück machen soll?
Verkaufen lohnt sich nicht so richtig... (im Verhältnis..) :D
währe schon cool wenn T-Mobile da einem entgegen kommt... aber naja mal gucken...

Das ich auch immer so dumm sein muss und alles direkt kaufen muss... ;)
Ich war um Mitternacht hier in Köln um mir ein iPhone zu besorgen... und jetzt kommt sowas... ich finde es echt cool zu so preisen usw. aber wie einige andere komme ich mir ein wenig verarcht vor... (oder ich war einfach nur zu geil auf das teil...)

(und MobileME finde ich cool... nur der Name is Doof.. ich fand Mac. schon sehr cool...)

Da sind wir doch alle mal gespannt was noch kommt... und was SnowLeopard so mit sich bringt...!

LG Salvatore
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Habe am 9. November - dem Tag der Veröffentlichung - in Deutschland eingekauft..
Heute sind es noch 15 Monate Vertragslaufzeit (15x50 = 750 €)

Ich habs eben erst seit März.. Und anderes Handy frühzeitig kostet ordentlich oder?

//: Das alu verkratzt echt stark... du müsstet mal meins sehn ^^
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
iPhone ist hals so eine Sache für sich. Das neue wurde nicht viel verändert und wenn auf das alte die neue Firmware 2.0 draufkommt, wirds dann ungefähr das Gleiche rauskommen.

Zumindest einen neuen Mac mini hätten sie ruhig vorstellen können. Langsam zweifelt man an Apple. Keine Ideen mehr?
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Die Plastikhülle ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Das Alu-Gehäuse ist ja sehr stark stossempfindlich.. Von Dellen haben hier schon einige berichtet, auch mein iPhone hat eine.
Das Plastik kann mit anfallenden Kräften beim Aufprall/Runterfallen besser umgehen.
Dies lässt sich mit der heutigen Antennenabdeckung nachweisen.

Sorry, aber wer auf seine Sachen umgeht wie benutzte Socken, der darf sich über Beulen oder Dellen doch nicht wundern, oder? Ich habe mein iPhone seit 4 Monaten. Keine Delle. Immer noch ein Highlight draussen und wertiger. Plastikgehäuse sieht zwar nett aus im Spot, aber nach 3 Wochen wird hier viel gemeckert. Kein Wunder dass es »billiger« geworden ist.

Freue mich aber auf die iPhone 2 Software und dieses MobilMe. Klingt toll.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Frage: War es bisher bei .Mac möglich auch ein anderes, eigenes Emailkonto, bzw. Adresse zu verwalten, auf den Server zu laden bzw. per Imap zu verwalten?
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
wo gibt es denn den liveticker???

und wo gibt es die keynote zum anschauen??
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also , ich finde das neue iPhone auch nicht besser! Im Gegenteil!

warum im weiss ? Nicht in dem silber , wie der iMac etc. ?!
Das Plastik ist nicht hübsch!

Bei mir im, jetzigen iPhone ,sind auch keine kratzer oder Dellen!

GPS , UMTS hin oder her ... ich werde das jetzige behalten! Sieht viel edler aus!

Masse statt klasse = iPhone 3G Plastik ...

Ich brauche das neue nicht!
 
  • Like
Reaktionen: silverade