• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die WWDC 2008

FSOL

Morgenduft
Registriert
05.06.08
Beiträge
164
gabs von der keynote auch nen video stream, also ich meine live? ich hatte leider nur einen audio live stream. und ohne was zu sehen machts nur halb soviel spass. trotzdem gänsehaut als der preis des neuen iPhones genannt wurde...hehe
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Verflucht langweilige Keynote.
Die Preise für das neue iPhone mögen okay sein,jedoch finde ich es ärgerlich,dass die iPod touch User mal wieder zur Kasse gebeten werden.
Son schmarrn!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ach man. Wieso ein neues iPhone, mit solch genialen Spezifikationen und dazu noch zu so einem Preis?! Da fühl ich mich mal wieder verarscht. Ich glaube, ich sollte lernen, bei Apple NIE das erste Gerät einer Produktserie zu kaufen. Das Pech hatte ich schon beim Nano und jetzt wieder beim iPhone. Argh.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Freut euch doch alle!!!!
ES GIBT EIN NEUES IPHONE!!!!:p:p:p:p:p:p

Hammer....meine Nerven...:eek::p
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also die Preise für das iPhone sind einfach geil.. 199$ für 8gb und 299$ für 16Gb, wirklich nicht schlecht. Und das iPod Touch Update, 10$, find ich nicht so schlimm...
Edit: Apple store ist wieder on...
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
das neue iphone ist echt nen knaller (mal von der kamera abgesehen), aber das kanns doch nich gewesen sein, apple war doch mal ein computerhersteller, warum denn keine neuen cinemas.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Typisch, wieder "deutsche" Mentalität. Eh, des ist blöd, des kam nicht dran. Könnts ihr auch mal ohne mosern?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Preise für das alte Iphone bei ebay purzeln. :p
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
JAAAAAAAA!!!!

JAAAAA nörgelt nur!!!! Euch kann mans ja eh nie recht machen! _Meine_ Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Das iPhone kommt in die Schweiz mit 3G und GPS. Ich krieg nen App Store mit geilen Apps die nicht viel kosten.

Ich bin so froh wie ein Sack voll Stroh!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ach man. Wieso ein neues iPhone, mit solch genialen Spezifikationen und dazu noch zu so einem Preis?! Da fühl ich mich mal wieder verarscht. Ich glaube, ich sollte lernen, bei Apple NIE das erste Gerät einer Produktserie zu kaufen. Das Pech hatte ich schon beim Nano und jetzt wieder beim iPhone. Argh.
Das weiß man aber.
Dass Apple hohe Einführungspreise verlangt, gehört nun mal zu deren Strategie der Preispolitik.
Der Erfolg gibt ihnen anscheinend Recht ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ähm, was war denn das? alles war schon vorher bekannt, ok, die neuen preise sind schon toll, hab mich schon ein bisschn geärgert, dass ich jetzt erst ein "altes" iphone gekauft hab, aber sonst? die apps, ok, ganz lustig, meist aber für viele nur spielerei oder total unnütz...ich fands scheiße, ganz ehrlich! außerdem finde ich eine plastikrückseite für das iphone doof, und weiß kann ich mir auch nur schwer vorstellen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
hmm super möchte das iphone eigentlich in weiß, aber brauch keine 16GB... na super da darf ich nur wegen der Farbe 100$ mehr zahlen :D
 

lm87

Gast
Ich frage micht jetzt, wie teuer die iPhones hier werden...bestimmt Dollarpreise in Euro, also 199 EUR / 299 EUR...+ Vertrag 89 EUR / 49 EUR...wetten.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
:D
ich fands geil!
ich habe aber wirklich bedenken, ob die das bei dem preis nich ändern (die verkauferei und danach aktivierung mein ich..)
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
ich seh schon die ersten schreien, weils "nur" das iPhone gab ... o_O;)

2 Stunden iPhone in einer WWDC Keynote ist schon hart. Eine der inhaltlich schwächsten der letzten Jahre. Nun gut. Apple schafft, was Kohle macht - nun auf einer WWDC.
 

Mitglied 26876

Gast
OS X auch für PCs

Das ist jetzt aber endgültig Unsinn. Denn Apple weiss, dass ihr OS nur so gut ist, weil sie die Treiber jedes einzelnen Macs so sauber abstimmen, für Mac OS X und für Windows Vista. Darum war auch ein MacBook Pro das schnellste Windows Vista Laptop 2007.



Ganz meiner Meinung
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also ich hab den verdacht das ich jetzt weiss welches Telefon sich ab September mein eigen nennt.
Obwohl ich ja immer noch hoffe das die Verträge dazu besser werden.

Bis dann

Tobias P79