• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die WWDC 2008: Neues iPhone und MobileMe

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
warum nicht?? Jobs hat doch gesagt, dass es sich jeder leisten können soll :-D
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Mein Gott ihr seid auch alle am Nörgeln ^.^ Da mein Vertrag bald ausläuft, erwarte ich die nächsten Monate mit sehr viel Spannung in der Hinsicht :)
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Hab ich das jetzt richtig verstanden: 199$ OHNE Vertragsbindung ? Das wäre ja wirklich fast geschenkt, zumal ich im September noch in die USA reisen werde ;D
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Schon die neue Werbung gesehen? Den Schluß finde ich ziemlich geil
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
hab ich des richtig verstanden das man es in den usa für 199 dollar ohne vertrag kaufen kann....
des sin ja dann beim import mit versandt usw nur 150 € odda so :))
 

marathonflo

Jonagold
Registriert
13.01.08
Beiträge
21
MobileMe gottseidank Kostenpflichtig!

Meine größte Befürchtung ist nicht eingetreten: MobileMail ist nicht kostenlos. Dies hätte wahrscheinlich unweigerlich einen Verlust der Qualität und Zunahme des Spam zur Folge.
Hoffentlich bleibt die Adresse @mac.com erhalten.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Irgendwie ist Steve Jobs witzig.
"Saugt zu viel Strom"
"Braucht man nicht bei EDGE"

Und nun?
Bauen die GENAU das was ja "so überflüssig" ist ...
Schon komisch...
 

member_39348

Gast
Wie war es denn früher.. wie lange dauert es ca. bis man das iphone vorbestellen kann?

Diese Woche noch oder erst ganz kurz vor Release?
 

MrWhite

Gast
Wird man wohl den Complete Tarif mit dem neuen nutzen können???
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Da ist es nun also, das iPhone 3G... Es war klar das es kommt aber mehr als 3G und GPS beinhaltet es im Prinzip ja nicht, eigentlich untypisch das aus Apples Händen nur das gekommen ist was man erwartet hat. Mit dem Preis bin ich super zufrieden, hab mir Geld zurück gelegt und das reicht jetzt sogar noch für einige Jahre MobileMe (scheiß Name)... Ich bin im großen und ganzen aber etwas enttäuscht von der Keynote muss ich sagen.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
das ist echt ma der hammer. vor allem auch der part "für diesen preis kann es auch exportiert werden". das heißt wohl, dass ich mir im us store ein phone ohne vertragsbindung bestellen kann, und es hier ohne probleme mit meiner eplus karte läuft... oder etwa nicht?