• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Louis de Funès- oder Hans Moser-Filme. Danach brauch ich immer eine Extra-Portion Valium!
(Naja, Bud Spencer Filme sind auch nicht so das Wahre oder Heimatfilme aus den 1950er Jahren)

Heinz Rühmann kann ich gar nicht ab.

"Armageddon" mit Bruce Willis. Strapaziert Logik und Physik aufs Äußerste.

Komisch was manche Leute für einen Filmgeschmack haben... :-o Bisher sind mehr Kultfilme gefallen, als ich für möglich gehalten hätte... :-o

Armageddon ist halt ein Hollywood-Film, und welcher Hollywood-Blockbuster ist schon logisch... :p

Star Wars - The Clone Wars

Oder wie der hieß ;) Auf jeden Fall dieser Zeichentrick Star Wars Film...

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: wir waren zu dritt im Film und sind alle eingeschlafen.

Richtig schlecht war Mutant Chronicles. An Sich eine Story mit Potential, aber die Umsetzung war miserabel. Ziemlich sinnlos fand ich auch Mirrors. Den habe ich zwar heute erst auf DvD gesehen, aber die 1,70€ für die Ausleihe hätte ich mir auch sparen können...
Außerdem alles, was nach Scary Movie 2 kam, inklusive Date Movie, Fantastic Movie usw.

Der Schlimmste den ich je gesehen habe und für den ich im Kino auch noch Geld ausgegeben habe. "Texas" mit und von Helge Schneider :-c Ich bin gestorben und habe jeden Cent, damals Pfennig bereut.

Message in a bottle, der einzige Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.

Krieg der Welten gehört eindeutig auf diese Liste...