• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Louis de Funès- oder Hans Moser-Filme. Danach brauch ich immer eine Extra-Portion Valium!
(Naja, Bud Spencer Filme sind auch nicht so das Wahre oder Heimatfilme aus den 1950er Jahren)

Heinz Rühmann kann ich gar nicht ab.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
"Armageddon" mit Bruce Willis. Strapaziert Logik und Physik aufs Äußerste.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Komisch was manche Leute für einen Filmgeschmack haben... :oops: Bisher sind mehr Kultfilme gefallen, als ich für möglich gehalten hätte... :oops:

Armageddon ist halt ein Hollywood-Film, und welcher Hollywood-Blockbuster ist schon logisch... :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Star Wars - The Clone Wars

Oder wie der hieß ;) Auf jeden Fall dieser Zeichentrick Star Wars Film...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: wir waren zu dritt im Film und sind alle eingeschlafen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Richtig schlecht war Mutant Chronicles. An Sich eine Story mit Potential, aber die Umsetzung war miserabel. Ziemlich sinnlos fand ich auch Mirrors. Den habe ich zwar heute erst auf DvD gesehen, aber die 1,70€ für die Ausleihe hätte ich mir auch sparen können...
Außerdem alles, was nach Scary Movie 2 kam, inklusive Date Movie, Fantastic Movie usw.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Der Schlimmste den ich je gesehen habe und für den ich im Kino auch noch Geld ausgegeben habe. "Texas" mit und von Helge Schneider :-c Ich bin gestorben und habe jeden Cent, damals Pfennig bereut.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Minority Report
Der Mann der niemals lebte
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
Message in a bottle, der einzige Film bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.
 

BigDan

Granny Smith
Registriert
04.07.07
Beiträge
17
Crank? Das is der Kult film! Mal was anderes!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Krieg der Welten gehört eindeutig auf diese Liste...