• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
"Ey Mann, wo ist mein Auto"
Schlimmer geht es nimmer....
 

MichaelKöln

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
33
Fleisch ist mein Gemüse!
Das Buch und Hörbuch war einfach nur genial - gerade wenn man das größtenteils aus eigener Erfahrung kennt...

Aber der Film war nur schlecht!!!
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Death Proof, wegen den dämlichen und langatmigen Dialogen
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was mir immer sehr langweilig reingekommen ist, ist Clockwork Orange von Stanley Kubrick... Naja, vielleicht versteh ich den Film bzw. dessen Sinn einfach nicht... :(
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
die Fortsetzungen von so Filmen sind meistens viel schlechter als Teil 1.
Ich finde das trifft auf American Pie zu. Andere gute Beispiele sind: Alien, Rocky, Mission: impossible
Ausnahmen sind natürlich Herr der Ringe, Star Wars usw... :-D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Eine interessante Seite zu dem Thema:

Videoraiders ... man muss zunächst den Flux-Kompensator mit der Videokassette verbinden, um die Seite zu betreten.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
gleich läuft fluch der karibik 1 im fernsehen... der zweite und dritte teil waren schlecht
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Was mir immer sehr langweilig reingekommen ist, ist Clockwork Orange von Stanley Kubrick... Naja, vielleicht versteh ich den Film bzw. dessen Sinn einfach nicht... :(

Es geht um den Kreislauf von individueller, persönlicher und gesellschaftlicher Gewalt, wie eines das andere zur Folge hat. Ist immer wieder aktuell (jetzt auch gerade nach Winnenden).
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Death Proof, wegen den dämlichen und langatmigen Dialogen

Die Dialoge machen doch das gute an dem Film aus. Is haltn Tarantino.

Der schlechteste Film den ich je gesehen habe war Traumschiff Surprise, und das noch dazu unfreiwillig... Ich komm nicht dahinter, was an diesem Film so lustig sein soll.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Der Film mag ja niveauvoll sein, aber ich fand ihn doch recht langweilig: Pride And Prejudice