• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
(T)Raumschiff Surprise – Periode 1

*grusel*
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Snakes on the Plane.

trozdem ist der an manschen stellen so schlecht, das es schon wieder geil ist :p
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Oh mein Gott, da fällt mir echt nix mehr ein. Es war überhaupt nichtmal 0.00001% rassistisch gemeint, denn ich liebe JAPSINNEN, denn sogar meine Freundin kommt aus Japan. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Dass ihr auch immer gleich so "negativ" denken müsst..

edit: btw. Zohan ist einer der lustigsten überhaupt..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chillout

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
2
Hallo

Der schlechteste war definitiv "Leg dich nicht mit Zohan an"

mfg.
 

Mitglied 39040

Gast
„Alexis Sorbas“ - bin im Kino eingeschlafen!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Oh mein Gott, da fällt mir echt nix mehr ein. Es war überhaupt nichtmal 0.00001% rassistisch gemeint, denn ich liebe JAPSINNEN, denn sogar meine Freundin kommt aus Japan. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Dass ihr auch immer gleich so "negativ" denken müsst..

edit: btw. Zohan ist einer der lustigsten überhaupt..!

Aha!

Nachdem du

  1. Rassistische Äußerungen machst
  2. Dann mich per Karma beleidigst
  3. und zum Schluß auch noch meinen Karma Kommentar veröffenlichst

frage ich mich echt, wie alt du bist o_O
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
edit: war unnötig

BTT:
Meine Frau, die Spartaner und ich (oder so ähnlich)
The Unborn
Fantastic Four
Filme mit Heinz Erhard (Ich werde sicher gesteinigt, aber ich finde den Kerl schrecklich. Da seh ich mir lieber Heinz Rühmann an.)

mehr fallen mir gerade nicht ein.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Aha!

Nachdem du

  1. Rassistische Äußerungen machst
  2. Dann mich per Karma beleidigst
  3. und zum Schluß auch noch meinen Karma Kommentar veröffenlichst

frage ich mich echt, wie alt du bist o_O

War es ja nicht rassistisch.
War es keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. (Korinntenkacker, wer es wissen will)
Habe ich nicht deinen Namen dazu geschrieben, also hast du dich gerade selbst veröffentlicht.

Das war's von mir, sorry an den Threadstarter für's OT. Wollte das noch eben klarstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Jamsven

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
War es ja nicht rassistisch.
War es keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. (Korinntenkacker, wer es wissen will)
Habe ich nicht deinen Namen dazu geschrieben, also hast du dich gerade selbst veröffentlicht.

Das war's von mir, sorry an den Threadstarter für's OT. Wollte das noch eben klarstellen.
In Zukunft bitte erst denken, dann schreiben!

Speed 2 und Manta Manta tun auch weh.

...ich konnte dem Paten nie etwas abgewinnen(bitte nicht hauen!):-[