• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Der zweite und dritte Teil von der Matrix Triology! Nach dem der erste Teil so gut war, haben sich die beiden Brüder (jetzt Schwestern) etwas zu sehr ins Detail verliebt und einfach nur Schrott abgeliefert.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Samurai Cop auf Tele5/SchleFaZ
So etwas schlechtes hab ich vorher nie gesehen.
 

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Weiss nicht mehr wie er genau hiss. Es ging aber den ganzen Film um einen Killer Autoreifen. Wow er war so schlecht das ich ihn zu Ende sah weil ich immer dachte das noch etwas spannendes passieren muss.
 

Mitglied 87291

Gast
Nachdem ich gestern Abend drin war, Star Wars 8. Vielleicht nicht generell einer der schlechtesten Filme, gemessen an meinen Erwartungen und dem Ergebnis gefühlt aber ganz oben mit dabei.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

da ist mir grade heute wieder "Jesus liebt mich" eigefallen.

SPOILER Arlarm

Man denkt zuerst eine nette deutsche Komödie über einen leicht durchgeknallten Typen der sich für Jesus hält.

So weit so durchschinittlich deutsche Komödie. Kurz vor Schluss sieht man ihn dann aber über Wasser laufen o_O