• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Der zweite und dritte Teil von der Matrix Triology! Nach dem der erste Teil so gut war, haben sich die beiden Brüder (jetzt Schwestern) etwas zu sehr ins Detail verliebt und einfach nur Schrott abgeliefert.
 
Samurai Cop auf Tele5/SchleFaZ
So etwas schlechtes hab ich vorher nie gesehen.
 
Weiss nicht mehr wie er genau hiss. Es ging aber den ganzen Film um einen Killer Autoreifen. Wow er war so schlecht das ich ihn zu Ende sah weil ich immer dachte das noch etwas spannendes passieren muss.
 
Nachdem ich gestern Abend drin war, Star Wars 8. Vielleicht nicht generell einer der schlechtesten Filme, gemessen an meinen Erwartungen und dem Ergebnis gefühlt aber ganz oben mit dabei.
 
Moin,

da ist mir grade heute wieder "Jesus liebt mich" eigefallen.

SPOILER Arlarm

Man denkt zuerst eine nette deutsche Komödie über einen leicht durchgeknallten Typen der sich für Jesus hält.

So weit so durchschinittlich deutsche Komödie. Kurz vor Schluss sieht man ihn dann aber über Wasser laufen :-/