• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Aber Lethal Weapon sah ich schon, alle, und mir wäre nie ein ... ah! nein, warte, stimmt. OK, wenn das als "nackt" gilt, ok. Die Szene wo sie sich gegenseitig die Narben zeigen... wahrscheinlich habe ich da nie auf _ihn_ geachtet... ;-)
In einer Szene stapft er unbekleidet durch seinen Wohnwagen. davon gibt es einige Bilder im Web.

OK, ok, ok... ich sehe ein, ich habe ein cineastisches Defizit, ich vergaß den nackten Mel Gibson... *Asche auf mein Haupt streu*

Nö. Ein nackter Mel Gibson, den man nur ansehen aber nicht berühren kann, ist wohl eher für die weiblichen Zuseher eine Folter.

Schlechtester Film den ich je gesehen habe...hmm. Da fällt mir nur Fido und 21 Gramm ein.

Fido, weil mir der Sinn des Filmes irgendwie nicht erschließt und er elendig langweilig ist. Ebenso ist 21 Gramm. Ich habe mir von dem Film mehr erwartet, stattdessen tröpfelt die Story so vor sich hin und bemüht sich nicht einmal das Publikum zu fesseln.

Das Schweigen der Hammel...der größte Scheiß den ich je gesehen habe...

künstlich auf 3 Stunden aufgeblähtes Material das an Langatmigkeit, schlechten Effekten (wie auch Masken) und Banalität kaum noch zu überbieten ist

Dann solltest du das Buch lesen und erkennen, dass die Handlung der Vorlage sogar noch eingekürzt ist.

sehe ich ähnlich. Vin ist der neue Arnie. Irgendwie kann man den in Action-Krachern als auch in Komödien unterbringen.

Hotel Lux war einer der schlechtesten meiner Meinung nach.

Zahnfee auf Bewährung
Schrecklich - Action-Stars sollten keine Komödien drehen dürfen! :-(

Wäre aber empfehlenswert. Lesen ist gut für's Hirn :-)

Mein neuer Favorit für den schlechtesten Big-Budget-Film ist "Battleship". Was lachhafteres ist mir bei den Hollywood-Filmen bislang noch nicht untergekommen.

Ich lese News-Seiten über Dinge des täglichen Lebens und was in der Welt passiert. Denke das ist besser fürs Hirn als sich irgendwelche fiktive Stories reinzuhauen ;)