• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

Der schlechteste Film den ich wirklich jemals in meinem Leben gesehen habe war "Junkyard Dog". Unglaublich grottig. :D

Nazi Zombies in irgendeinem abgelegenen Örtchen mit Schnee ist definitiv Winter xD

Normale Zombies hätte ich gelten lassen ... aber so? Definitiv nein.

Die Gehirnaktivität von Zombies und Nazis ist doch in etwa auf dem gleichen Level. Wieso sollte man das nicht gelten lassen können?

Oh, die Nazis. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Öfter mal was Neues. Sind die nicht längst verstorben?

Ne, sie leben hinter dem Mond und warten nur darauf, dass sie eine Maschine mit genügend Rechenleistung erfinden, damit ihr größtes Raumschiff endlich die Welt wieder unter Kontrolle zu bekommen (btw ein super Film!)

Ne, sie leben hinter dem Mond und warten nur darauf, dass sie eine Maschine mit genügend Rechenleistung erfinden, damit ihr größtes Raumschiff endlich die Welt wieder unter Kontrolle zu bekommen (btw ein super Film!)
Leider hatte der Apple-Shop nicht genügend iPhones vorrätig. :-o (war doch so, oder?) Hat mir auch gefallen!

Nein, der Akku war leer und deshalb sind die ja erst auf die Erde gekommen. Und da hatten die dann eine andere Idee.. ^^
Aber dafür sind wir im falschen thread- das gehört eher zu den Geheimtipps ;)

Meinst Du vielleicht "Iron Sky"? Der ist aber nicht "Dreck", sondern kulturell so wertvoll, dass er gerade erst in einer Sondervorstellung im Deutschen Historischen Museum gezeigt wurde. ;-)

Iron Spy ist echt grottenschlecht. Hat auch mit "Iron Sky" nichts zu tun, ausser den wahrscheinlich beabsichtigten Ähnlichkeit im Namen. Aber viel schlechter ist "Manborg, Retter der Menschheit". Ich hab schon viele miese Filme gesehen, aber der toppt alles.
Kann allerdings nur die ersten 10 Minuten beurteilen, dann ausgemacht.

Ah, hatte den auf Anhieb nicht mal bei IMDb gefunden (scheint im Original "Sphion" zu heißen) :-)

Ich weiß nicht ob ich die aufführen darf, da ich (ich glaub vom ersten Teil) nur die ersten fünf Minuten geschaut habe, gezwungenermaßen.
Aber die Twilight Filme!!! ;-)

Ich weiß nicht ob ich die aufführen darf, da ich (ich glaub vom ersten Teil) nur die ersten fünf Minuten geschaut habe, gezwungenermaßen.
Aber die Twilight Filme!!! ;-)

Twilight definitiv :) und dann noch "Der Goldene Kompass" mit Nicole Kidman und Daniel Craig!

Ich fand Naked Lunch und Surf Nazis ziemlich anstrengend. :)

Zuletzt bearbeitet: