• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ganz vorne mit dabei "Beerfriends" und "The American Poop Movie"..
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Definitiv Tree of Life, aber dicht gefolgt von "Bitch Slap" und "Die blaue Lagune" (1980)…
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Bei Freunden (alles Medieninformatik-Studenten..vielleicht tut man sich deshalb sowas an), lustiger Abend zusammen.
Titanic 2 ist auch genial, zumindest sofern man auf Trash steht ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
  • Like
Reaktionen: Magnus86

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Den habe ich gestern Abend auch gesehen.
Abgesehen davon, dass der Film mindestens 30 min zu lang und der Sharktopus nicht mit Licht-& Schatteneffekten beleuchtet war, ging die Story sogar noch (mit dem mini-Twist mit dem Vater am Ende).
Trotzdem nicht Sehenswert!

Ich kenn nur wenige Menschen die es geschafft haben den Film komplett zu sehen ohne wegzuschalten, du musst ziemlich schmerzfrei sein :D
 

Mitglied 131813

Gast
Book of Blood...hab' ich geschenkt bekommen, 20min geguckt und wieder weggestellt...was für ein Mumpitz! :-D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich kenn nur wenige Menschen die es geschafft haben den Film komplett zu sehen ohne wegzuschalten, du musst ziemlich schmerzfrei sein :D

Danke, das sehe ich mal als Kompliment ^^

Ne, ich habe mir zB "Untote wie wir" nicht ganz ansehen können.
Und Piranha 2 war dämlich, der erste war noch gut, da man wenigstens leicht bekleidete Frauen gesehen hat (die Piranhas haben tlw die Bikinis abgeknabbert xD )- im zweiten Teil gar nicht mehr und die Story wurde noch dämlicher.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.303
Ja, das geht gar nicht, schlechte Schauspieler, noch schlechtere statisten( scheinen fast alle zu sein) und eigentlich nur Folter, schreien, quälen, allerdings ist das natürlich auch das, was der Zuschauer durchlebt.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Leider fehlt der Hinweis wann die zweite Staffel ins TV kommt. :(
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich habe nach 'ner halben Stunde das Handtuch geworfen :D