• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Revolution: Wii

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
für mich ist grafik auch kein kaufgrund
bsp: ich schraube bei dem gestern gekauften call of duty2 für die dose die grafik runter um mehr fps zu bekommen. finde ich besser als ein feuerwerk an explosionen etc.

die ps3 kommt mir nur irgendwann als sammlerstück ins haus. die xbox360 kaufe ich mir genau wie den wii :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
für alle österreicher die sie "umbedingt" haben müssen... :p
zumindest für die in kleineren orten.

klappert mal eure elektroläden / spielwaren (spez.: libro) ab... ich hatte heute glück und hab wirklich eine ergattern können vom libro ;)

mfg
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
  • Like
Reaktionen: tehshin

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kein Problem!

Verbesserungsvorschläge usw. bitte per PN. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ach ich hasse es auf meine eigenen Beiträge antworten zu müssen aber was solls. :D

Ab heute ist der Kanal 'Wetter' verfügbar, der Release des Kanals 'Internet' (basierend auf Opera) ist nun vom 27. Dezember auf den 22. Dezember gelegt worden.
releasedate_comic.gif

Weiterhin besteht das Gerücht, dass Nintendo an Weihnachten (also am 24. oder am 25.) etwas weitaus grösseres auf die Konsole bringen wird. Quelle: http://www.miiwii.de/index.php?area=3&p=news&newsid=1120
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sachetmal, bin ich der einzige der sich an eine Werbung erinnert (von vor Deutschland Release) das man beim Kauf eines "Classic Controlers" 2000 Wii Points als Gutschein zurück bekommt?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Sachetmal, bin ich der einzige der sich an eine Werbung erinnert (von vor Deutschland Release) das man beim Kauf eines "Classic Controlers" 2000 Wii Points als Gutschein zurück bekommt?
Ähm...ja. ;)
Also da hab ich nichts von gelesen.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Amazon hat wieder welche!!!

Ich bin so happy. Ich habe gedacht, ich bekomme keinen mehr vor Weihnachten. Und jetzt habe ich einen bestellt sogar mit Zelda.

Geil, geil, geil!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Glückwunsch! Hab mich auch grad gewundert, dass Amazon wieder welche hat wo doch allerorts behauptet wird der Wii wäre ausverkauft. :)

Hamsta: Gehört habe ich mal was davon, aber nicht gesehen.. :(
 

draft

Gast
Ja, es soll dann 2000 Punkte geben. Habe ich auch gelesen!
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sodele, nachdem ich meine Wii nun auch erfolgreich Online gebracht habe würd ich gerne mal diese Nachrichten-Funktion ausprobieren... wenn mir jemand seinen Wii-Adress-Nummer-Code zukommen lässt (am besten per PN) bekommt er auch meinen :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn du garkeinen findest.. Trag' deine e-Mail Adresse ein und du kannst Bilder vom Rechner aus an den Wii schicken (andersherum geht es nicht :(). Wenn du den neuen Kontakt mit deiner e-Mail Adresse im Wii gespeichert hast bekommst du ne e-Mail von Nintendo, auf diese Nachricht antwortest du einfach und was du da reinschreibst ist egal. Erst dann ist der Kontakt 'freigeschaltet'. :)

Heute ist der 22. - ab heute wird Opera auf dem Wii verfügbar sein. :)


Der Download ist fertig... Hatte ma Handyfotos für euch. :D



Die Reihenfolge stimmt nicht ganz.. Es zeigt aber den Weg zum Download, Apfeltalk.de als Test, dann meine Seite 2x (Javascript funktioniert) und Youtube (wegen den Videos). :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Also ich schließ mich den Lobeshymnen an. Hab die Wii seit dem 8.12. Gestern Zelda fertig gespielt und bin auch ansonsten restlos begeistert von dem Teil. Das einzige wo ich noch nicht so recht durchsteige sind die Pinwand und die Wii Parade. Auch das mit den E-Mail etc. will sich mir nicht so recht erschließen. Hier wäre ich für Tipps dankbar.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Heute hab ich mir Zelda geleistet und es ist schon klasse vor allem bei der neuartigen Steuerung.
Wenn ich Zelda durch habe werde ich die Konsole wohl verkaufen weil mich die kommenden Spiele nicht so vom Hocker reissen und man(n) ja schliesslich ne PS3 haben will sodenn sie mal irgendwann erscheint. ;)
 

mzet01

Gast
eins vorweg : ich bin nicht so der konsolenfreak,besitzte schon seit jahren keine mehr (meine letzte war ein nintendo 64) und werde mir wohl auch keine mehr anschaffen.
egal,ich kann jedoch die begeisterung der menschen für diese geräte nachempfinden und mich daran erfreuen.
so,jetzt zum inhalt dieses posts : wenn ihr wirklich fans won wii und treue anhänger seid,so zeigt es doch auch nach außen mit dem tollen WII Shirt! das ganze gibts hier zu bestaunen,kaufen,bestellen.ich denke grad bei mannschaftspielen (solls doch geben,oder?) sieht das bestimmt ziemlich cools aus ;) .
wenn auch ein wenig makaber :p
 

brixner1979

Gast
Na denn. Ich wünsche Nintendo viel Glück im Überlebenskampf. Meiner Meinung nach wird über kurz oder lang einer der drei Player (X-Box, PSP, Nintendo) ins Gras beissen. Aufgrund der Vernetzung mit Windows wird das allerdings (leider) kaum das Produkt von Billy-Boy sein. Nintendo stand schon x-fach am finanziellen Abgrund und musste wahrscheinlich für die Lancierung von Wii sehr tief in die chronisch leere Kriegskasse greifen. Und der einstige unbestrittene Marktführer Sony hat auch schon bessere Zeiten mit notabene besseren technischen Innovationen (zu einem noch einigermassen erschwinglichen Preis) gesehen.

Es wird also spannend und ich würde nicht darauf wetten, wer Sega in die ewigen Jagdgründe folgt.

Gruss

K.

Ich glaube das Nintendo sich schon behaupt wird mit der Wii weil es dafür 3 Gründe gibt :

1. Sie ist jetzt schon viel preiswerter als die Xbox 360 und die PSP3

2. Und der wichtiges Grund ist das völlig andere Spiele - Konzept!! Nintendo hat das Wort "Spielekonsole" wortwörtlcih genommen und eine Konsole entworfen wo aktiv mit Händen und Füssen usw. teil nimmt. Das bieten die anderen Konsolen nicht.

3. Die Wii ist für die ganze Familie gedacht. Die XBox 360 und die PSP 3 sind das ehr nicht.

Aber und das muss man auch sagen sehr groß wird der Erfolg der Wii auch nicht sein, da z.B. die PSP 3 einen Blu-Ray-Laufwerk hat und damit kann dann auch die Blu-Rays DVD´s anschauen. Das kann die Wii nicht.:-c

Aber warten wir mal ab. Ninteno hat nach dem Gamecube die Flinte nicht ins Korn geworfen ( war ja auch kein riesen Erfolg ). Das Ninteno ins Grass beißt wie SEGA das glaube ich nicht. SEGA wurde vom den CEO´s gegen die Wand gefahren weil sie viel einfach verschafen haben!!:mad: :mad:
 

musiq

Gast
Wüsste gern, wo SEGA heute stehen würde. Nach der DreamCast, hätts garantiert Sony und Co. gegen die Wand gefahren. Etwas mehr Vertrieb, vernünftiges Marketing und ausreichend Geld...